Keimlinge in _Allmix_ einpflanzen?

Guten Abend,
Ich hab mir für meinen 2. Grow Allmix besorgt.
Habe grade in einem Thread gelesen, dass man Keimlinge nicht in Allmix machen soll.(Überdüngung)
Was auch einleuchtet, aber da es Autoflowers sind, würde ich es trotzdem machen.
Da Autos ja nicht umgetopft werden wollen…

Was sagt ihr?

MfG

Geht ohne Probleme , egal ob Auto oder normal

5 „Gefällt mir“

Mach ein Faustgroßes Loch gefüllt mit Anzuchterde
Darin kann der Samen dann keimen, Wurzeln bilden und wenn er bereit für Nährstoffe ist, sind die Wurzeln im All-Mix

9 „Gefällt mir“

Das geht, das geht…Habe ich jetzt 4x in Folge gemacht…Allerdings nicht mit Automatik’s…

2 „Gefällt mir“

Geht auch mit Autos…kein Problem.

2 „Gefällt mir“

@all das hört sich gut an.

Vielen lieben Dank

@Kialima auch keine schlechte Idee :bulb:.

4 „Gefällt mir“

Das ist die ganz sichere Methode.

2 „Gefällt mir“

Denke das ist sehr vom Strain abhängig.
Hatte mal ne Blueberry Auto die hat das nicht so gefeiert.:rofl:

Ich würde, wenn du keine Anzuchterde oder keinen Lightmix hast, die oberste Schicht einfach vorher kurz in nen kleinen Topf o.Ä. rein und 1-2 mal durchspülen.

Dann bist du auf der sicheren Seite, gerade bei Autos.

2 „Gefällt mir“