Keimlinge sehen nicht gesund aus

Lade dir mal ein Lux-o-meter auf handy runter und messe mal wiegiel LX deine pflanze abbekommt. Es sollten schon über 15.000 sein. Ich kann mir nichf vorstellen dass deine über 5000lx bekommen

Und was all mix angeht, ich halte absolut nichts davon! Haha! All das Dünger, find ich zu viel. Und die Erse kann kein Wasser speichern, so wie es aussieht. Aber ist halt schwer seine Meinung durchzubringen wenn viele cannabisaufzucht wie eine Religion ausüben :smile::smile:

Das die Keimblätter sich so hoch biegen ist zum Schutz vor der Sonne, in der Phase darfst Du die nicht in die pralle Sonne stellen, Du legst ein neugeborenes ja auch nicht in die Sonne.
Stell die mal in den Halbschatten für die ersten Tage und dann langsam an die Sonne gewöhnen.

Und die BB-Almix ist viel zu scharf für die kleinen, da hättest Du besser den lightmix genommen.

1 „Gefällt mir“

Habe leider nur allmix und tomatenerde :joy:

Wow! Ok sorry, ich lag wohl falsch mit meiner Vermutung:)

Welcome to our religion.

Ja ich trau mich sogar nicht mal rauszugehe weil es zu warm ist xD

Jetzt ist die Frage warum sind die jetzt gelb???

Der Allmix wird wahrscheinlich zu scharf sein, eine Mulde Anzuchterde im Topf wäre wohl besser gewesen.
Kann man nun nicht mehr ändern…
Ein Kumpel von mir setzt die Seeds auch direkt in Allmix, da klappt’s.
Also um dich zu beruhigen: Überleben werden das deine Damen mit ziemlicher Sicherheit :wink:

Allerdings würde ich die kleinen auch nicht gleich in die pralle Sonne stellen, lieber erstmal was Halbschatten geben.
Mach dir nicht so viele Gedanken und lass einfach mal wachsen.
Hab mir auch wegen hunderten Sachen den Kopf zerbrochen, war im Endeffekt alles für die Katz :grin:

1 „Gefällt mir“

Ist das auf mein Kommentar bezogen? Wenn ja, dann verstehe ich absolut NULL den zusammenhang