Keimlinge wachsen kaum / krüppelig

Frohe Weihnachten alle zusammen :sunny::sunny:

Das sollte mein zweiter Grow werden doch irgendwie gibt’s nun Probleme …Es handelt sich hier um shining silber Haze die ich gekeimt habe und nun etwas seltsam Wachsen 🤷🏾Sie sind nun 1Woche alt und sehen alle unterschiedlich aus .Habe die Samen noch vom letzten Grow über gehabt ist natürlich immer schwer zu sagen was die haben könnten wobei ich beim ersten Mal nicht so Probleme hatte Blatt spitzen sind auch etwas gelb :pensive:






1 „Gefällt mir“

Steckbrief ausfüllen, dann kann man auch helfen :slight_smile: sehen aber okay aus, dürfen anfangs etwas krüppeln.

Erde? Zusätze? Wasserwerte (Ph, ec)? Wann/wie(viel) gegossen…

4 „Gefällt mir“

Das dies keine Stecklinge sind, wie in der Überschrift steht… sollte eigentlich klar sein :exploding_head:

4 „Gefällt mir“

Danke für deine Freundliche Hilfe …

wie giesst du denn?
was ist das für ein strain?
Wieso die grossen töpfe?

Du solltest auch mal deine Töpfe richtig durchgießen. Kein Wunder das da nichts passiert, weil die Wurzeln halt nicht in trockner Erde wachsen :wink:

4 „Gefällt mir“

Dies dachte ich mir auch als ich die Töpfe sah deswegen fragte ich ja nach dem Giessverhalten.

2 „Gefällt mir“

Solange man keine Informationen liefert, wird man auch keine Hilfe bekommen können. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Hey @Dean89

Erstmal willkommen in unserer Community! Wir verstehen, dass solche Probleme sehr ärgerlich sind und du schnellstmöglich nach einer Lösung suchst.

Doch damit die Community dir besser helfen kann, nutze bitte unser Grow-Problem Formular und gib dort möglichst viele Angaben zum Grow an.

  1. Gehe dazu oben rechts auf den + NEU Button und wähle „Neues Grow-Problem“ aus.
  2. Fülle dann einfach das Formular möglichst vollständig aus und sende es ab.
  3. Dadurch wird in #grow-probleme ein neues Thema mit allen deinen Angaben erstellt.

Und mit all diesen vollständigen Angaben im Thema wird unsere Community dir super schnell die Ursache des Problems finden.

3 „Gefällt mir“

Hey Leute :ok_hand::grin:
Leider kommt es zu ein paar Problemen unzwar bekommen die Blätter braune Flecken und bei der einen Pflanze sieht man es sehr gut die Blätter werden gelb und die spitzen rollen sich ein Denkt ihr es liegt an der Erde ?PH werd liegt bei 6 …Habe mir gedacht Vill liegt es an der Erde zuviel Nährstoffe …oder findet ihr es sieht aus wie ein Mangel? Gruß





Hey @Dean89

Ohne vollständige Angaben zum Grow ist eine Analyse/Hilfe leider nur schwer möglich. Damit die Community dir besser helfen kann, nutze bitte unser Grow-Problem Formular und gib dort möglichst viele Angaben zum Grow an.

  1. Gehe dazu oben rechts auf den + NEU Button und wähle „Neues Grow-Problem“ aus.
  2. Fülle dann einfach das Formular möglichst vollständig aus und sende es ab.
  3. Dadurch wird in Grow-Probleme ein neues Thema mit allen deinen Angaben erstellt.

NeuesGrowproblem-2 - Kopie

Und mit all diesen vollständigen Angaben im Thema wird unsere Community dir super schnell die Ursache des Problems finden.

Ich habe deinen Beitrag nun geschlossen.

Grüße vom Team / Heckenschere

2 „Gefällt mir“