Keine PN´s bei Fragen!

Hallo Community,

ich bitte davon abzusehen, Fragen zu Grows, per PN zu stellen.

Das ist unhöflich der Community gegenüber. Erstens gehen den Usern Antworten durch die Lappen, die andere auch involvieren könnten, zum anderen hat man auch etwas besseres zu tun, als zig PN´s beantworten zu müssen.

Vielen Dank für das Verständnis. In dem Sinne beantworte ich keine PN´s mehr diesbezüglich.

7 „Gefällt mir“

da schließe ich mich mal an… aus einer ausnahme werden dutzende… am ende wird man keinem gerecht… verwechselt sogar den einen mit den anderen woraus evtl böse fehler geschehen können… und keiner bekommt es mit… keiner da, der das nochmal korrektur liest… darauf hinweisen könnte…

also auch im eigenen Interesse die möglichkeiten des forums nutzen…
sorry und danke

Edit bei wem ich mich im thread gerade wichtig mache… und anleitungen und tipps zur verfügung stelle… bitte mich jederzeit anschreiben falls es probleme gibt… oder mich per @BlackBird hinzurufen… das ist eine selbstverständlichkeit…

8 „Gefällt mir“

Aus gegebenen Anlass bitte ich nochmals mich nicht mit PN´s zuzuballern. Ich werde keine mehr beantwortet.

Stellt eure Fragen im Forum mit @Name und gut ist.

Ich habe auch noch ein Privatleben und bin nicht Gaja die Ganja Göttin.

Danke

1 „Gefällt mir“

Und warum? Weil den anderen die Frage und die dazugehörige Antwort fehlt.

Das ist eine Art der Unterschlagung von Informationen für die Allgemeinheit. Oder habe ich da einen Denkfehler und habe die PN Funktion falsch eingeschätzt?

Man weiß es nicht genau…

Wenn du mich meinst: Entschuldige vielmals dich belästigt zu haben und ich glaube das Forum hier interessiert mein Rosenproblem auf meinem Balkon so gerade mal …gar nicht. Und wenn das bei dir mit @Name funkltionieren würde, dann würde ich es auch so machen.

Nein, damit meinte ich die Community. Und warum sollte dir keiner mit den Rosen helfen können? Viele User hier haben Haus, Hof und Garten. Und da sind auch Rosenzüchter dabei.

Einfach so mutig sein und im Ouitdoor Bereich einen neuen Faden aufmachen. Dafür ist der Tröt ja da. Und wenn dir hier keiner hilft, habe ich dir den Link zu Hausgarten.net gegeben :wink:

Nichts für ungut, nur hat es anscheinend gerade Dich erwischt. Mir wird das mit den PN´s einfach zu viel.

Ich bin nicht der Ganja Gott und habe längst nicht auf alles eine Antwort. Darum nochmals… fragt bitte im Forum, so haben andere User auch etwas davon.

Kein Grund sich angepisst fühlen zu müssen, wenn man aber zig PN´s am Tag beantworten muss, kostet das Zeit. Und Zeit ist Geld.

Um ehrlich zu sein geht das bei dir aber sehr schnell!

1 „Gefällt mir“

Du solltest mich inzwischen kennen :wink:

Ich bin stets bemüht…

Alles gut dann ???

Joa. Die paar Tage krieg ich jetzt auch noch hin cool zu bleiben.