Keine Trichome an den buds

Grow Location: Outdoor
Stadium der Pflanze: 6 wochen
Wo an der Pflanze: Buds/Blüten

Problem-Beschreibung

Meine buds bekommen keine Trichome. Eine andere pflanze die nicht so reif isr hat schon welche bekommen. Kann mir jemand Ratschläge geben bitte was zu machen ist.


Steckbrief:

Töpfe:

Growmedium:
Dunger
Wasserwerte:

Gießverhalten:
Jeden tag. 50 cl
Keine bestimmten zusätze. 1 mal alle 2 wochen planzen dunger…

Dünger:
Oeganischer. Fester Dünger.

Sorte(n):
İch weis nicht wa fur einensorte es ist

Outdoor-Angaben

Die pflanze ist im balkong
İn Töpfen

3 „Gefällt mir“

Hey, ich sehe die Trichiome an deiner Pflanze, ohne das Bild zu vergrößern, schau mal genauer nach :call_me_hand:
Gießen tust du falsch, gieß alle paar Tage viel bis Drain kommt, und nicht jeden Tag wenig.
:v:

5 „Gefällt mir“

Ich kann da auch trichome sehen auf beiden Pflanzen :thinking: die einen glitzern so in der Sonne als wären sie sogar schon bernstein Farben.

Beim Gießen solltest du mal das gießtutorial durchlesen.

Liebe Grüße
Smoky
:v:

3 „Gefällt mir“

Also beim ersten sind trichnome. Das meinte ich auch. Dienzweite ist seit va.2 monaten so. Was bei dem zubsehen ist sin kleine flecken auf den blättern. Es ist jetzt dunkel. İch mache von der einen morgen mal ne bessere aufnahme. Aber danke fur den tip mit bewässern. Habs mal versucht alle 3 tage zu bewässern aber dan welken alle blätter. Bei mir ist es sehr warm tagsuber. Steigt bis zu 30 grad. Mache morgen ein vollbild mit topf und so.

Fakten Check: Trichome so weit das Auge reicht!
:wink:

3 „Gefällt mir“

Sativas haben nich so riesen Trichome wie Indicas oft. :v: Und werden auch nich so gleichmässig braun, sondern wachsen immer wieder welche nach.

Gilt aber auch für Indicas! :wink:

Aber nicht im selben Masse… :smiley:
dflögfxcvbnmlölgfd

Exakt! + 20x asdfjklö

1 „Gefällt mir“

:thinking:

Den Dialekt kenn ich doch…

GELSENKIRCHEN?

1 „Gefällt mir“