Keks aus Amsterdam


Habe ich bekommen aus Amsterdam, sehr Schokoladedisch.
Wirkung ? Kann ich in 1,5 Std berichten ?!?! Noch nie was gekauftes probiert. Da bin ich mal gespannt??

10 „Gefällt mir“

Ich auch nur Selbstgemachte. Die waren aber sehr unterschiedlich.

Sag bescheid wenn die bombe eingeschlagen ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meinst das der so knallt ! Egal :neutral_face: no Point to Return!!!

1 „Gefällt mir“

Wenn er kann… :rofl: :joy:

:smiley: ich bin gespannt^^
@lemmi21 Denke das wird ganz gut. Haste du dir den ganz einverleibt? Bist ja aber bestimmt bisschen was gewohnt, oder?

Ich werde um 21:30 berichten ! ( wenn ich kann )

2 „Gefällt mir“

Ich mach ja nur Kekse :cookie: , wie ich so lese sind die eh schon stärker als Rauchen.Aber ich weiß ja nicht wie potent meine sind.
Deshalb mal ein guter Vergleich

5 „Gefällt mir“

Heil Satanas Abraxas sorry kommt ausm Film

Möchte auch son Schokoladendingens *Bitte :heart_eyes:

LG

2 „Gefällt mir“

Bestimmt isser grad schei breit… :smirk::ok_hand:t4:

3 „Gefällt mir“

Zeit läuft … :grin:

3 „Gefällt mir“

noch 8 Minuten … :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

sieben … er macht es spannend.

2 „Gefällt mir“

3 Minuten…
Vielleicht wird schon an einem Stuhlbein geknabbert

4 „Gefällt mir“

Die Frage ist ja, ist er so prall dass er einfach keine Lust hat oder ist er so prall dass er selbst wenn er wollte nicht könnte, bleibt spannend. ^^

2 „Gefällt mir“

Der Keks hat gewonnen

7 „Gefällt mir“

:scream::scream::scream:nix :scream::scream::scream: eigentlich garnichts
Schade ! Bin ich immun??? Auf fremde Kekse :cookie:

Oder ! Der taugt nix !!
Was mach ich jetzt ?.

3 „Gefällt mir“

Der muss festgehalten werden :warning:

2 „Gefällt mir“

Magenfitness😂
kommt doch net gleich oder :innocent:

:v:

1 „Gefällt mir“

Na jetzt warme Beine und ein warmes Gefühl , scheint doch etwas Gras zu wirken! Aber smart , eventuell kommt noch was!

Jetzt mal ins Bett , bevor ich auf der Couch Klebe :stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye:

6 „Gefällt mir“