Kennt ihr seriöse Seedbanks und habt ihr ein paar must have **Sorten** für mich?

Ich hab mir jetzt mal so 15, 20 Sorten bei Linda
angeschaut und überall steht bei THC-Gehalt
15 - 20 % und alle (angeschauten) sind auch
für kühles Klima geeignet.
Das irritiert mich ein wenig. :confused:

Recht hoch die Werte …scheint mir. Entweder irritierend gut …oder unseriös phantastisch. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

für 1,5€ fürn Samen einfach mal ausprobieren… 2 kaufen dann biste mit versand beim 5er und gut is zum probieren eben.

Ich habe zurzeit noch 2 auto Northern Lights von Linda bei mir stehen und die sind jetzt 4 Tage nachm keimen so 6 cm groß.

Falls ich’s nicht vergesse, frag ich beizeiten
wieder nach was draus geworden ist.
Ich hab bei Linda nur nach den Autos geschaut
und auch die Kush dort ist für kaltes Klima ge-
eignet.
Wie gesagt…
Irritierend.

Darauf solltest du nicht so viel geben ehrlich gesagt. ja verfolge einfach meinen White Diesel Haze Auto growreport da halte ich auch immer die NL aktuell, da ich nich unbedingt für quasi denselben grow nur wegen eines anderen strains einen neuen Growreport madchen möchte

hey ho,
ich hab von nem Bekannten 6 speedy boom (speedy gonzales) samen bekommen (waren seine gratis seeds von 1000seeds).hat jemand Erfahrung mit dem strain? wenn mein aktueller grow durch ist wollte ich die teile mal ins glas werfen. jedoch hab ich nicht allzu viel platz und hoffe auf eure erfahrungen. im netz findet man sehr widersprüchliche angaben zhr größe etc. danke im Voraus. geht um indoor grow

Hmm… ursprünglich kommen sie wohl von „Flash Seeds“ und „Kannabia“.

Hier mal nen Link mit ein paar Angaben.

Da Low Ryder mit in die Genetik gekreuzt wurde, werden sie nicht großartig in die Höhe gehen.
Also wirklich ein Strain für kleine Boxen gedacht.

1 „Gefällt mir“

cool danke. mal sehen wies wird. vielleicht macht ich dann auch nen report dazu. aber erstmal den aktuellen grow beenden. erfolgreich hoffentlich. aber sonst zur pflege etc findet man leider nichts zu dem strain. jedenfalls nichts wirklich aussage kräftiges

Was ist sinn voll hoch wachen würden meine nicht kömmen was ist sie voller Auto oder indoor

Ist er unterschied das auto schneller und kleiner werden sind als spezielle indoor Samen

sorry aber ich versteh leider nicht was du damit sagen willst

Ja Autos (mit einigeen Ausnahmen wie Northern Lights XXL Auto etc.) wachsen generall recht kurz und buschig, meist 30-50cm. Andere (feminisiert) wachsen so lange und so hoch wie du sie lässt. Autos sind normalerweise auch schneller. (3-4 Wochen veg, dann Blüte), mit einigen von Saat zur Ernte so in 50-55 Tagen. Kommt halt auf den Strain an.

das wäre mir neu das autos nur kurz und buschig wachsen.
meine Northern light autos sind beide auf einen Meter runtergebunden von 1,2m und mein damaliger blueberry haze strain wurde 95cm hoch

Aber das ist doch ne normale autogröße. Viele Sorten wachsen um den Meter herum, natürlich gibt es auch extrem kurzgezüchtete Exemplare. Und einige werden sogar noch 30cm höher gegenüber ihren Indoor angebauten Schwestern.

1 „Gefällt mir“

das war eine Antwort auf das was Flexy geschrieben hat @Sir_Smokealot

Ja da hatta Recht. Das war wohl der schnelle Daumen.:blush: