Kennt jemand dieses Netz fürs Zelt und könnte mir weiter helfen ?

Huhu liebe grower Freunde

Und zwar habe ich mir das netz ( Siehe Bilder) im Internet bestellt was für Zelte von 60x60 bis 120x120 gehen, was also für mein 60x60 reichen sollte .

Nun packte ich das netz aus und wollte es rein hängen aber merkte das wenn ich es reinhäng es zu groß ist also auf der Größe 120x120 weshalb es keinerlei Spannung hat und auf die Pflanzen fällt …

Meine Frage besteht nun darin wie ich netz falten oder sonst was muss damit es in meinem 60x60 passt? :sweat_smile:
Vielen Dank im vorraus

ich würd versuchen die haken raus zu machen, bzw 3 davon, die 3 dann neu positionieren, oder du nimmst paar kabelbinder und machst es damit fest…

3 Like

Echt, dafuer gibt man Geld aus ? Mit Bindfaden hat man das in ca 15 Min. selbst gemacht , obendrein kann man noch die Quadrate, seinen persoehnlichen Beduerfnissen anpassen.

5 Like