Kennt sich jemand mit Katzen aus?

Fürs fegen. und so…

:sweat_smile: Äh kein Plan, aber gerne doch!

2 Plonde prallen aufeinander. Kennt man ja…

1 „Gefällt mir“

Drei Blonde prallen aufeinander… Dope für alle :rofl:

2 „Gefällt mir“

Lowryder → „schmeckt gut“ wäre ein guter Titel für dich :joy:

2 „Gefällt mir“

Hab mit Katzen echt nichts am Hut. Bin eine Hunde Fan aber auch den habe ich leider nicht :smiley: Würden uns schon lange ein Hund zulegen, haben aber noch eine halbjährige Reise offen. Danach villt.

Naja^^ wollte dir nur viel Erfolg wünschen. Finde es sehr gut wenn Leute sich den Tieren annehmen und sich drum kümmern. Vorallem wenns nicht einfache Tiere sind und diese sonst im besten Fall ins Tierheim kommen.

6 „Gefällt mir“

So hieß mein Opa :smiley: … süßes Kätzchen … die gewöhnt sich schon an dich, es hilft manchmal sie aus der Hand zu füttern, das steigert die Bindung zwischen Euch

1 „Gefällt mir“

Vögel gehören nicht in Käfige, fertig!

3 „Gefällt mir“

Ausser der hier. er schnuppert interessiert dran , verliert aber auch bald wieder das Interesse. Was aber Katzen alle mögen ist Süßgras. und Baldrian.
@Affenjunge lass dem Tiger Zeit, der kommt von alleine. der hier hat zwei Jahre gebraucht, bis er mich das erste Mal als Matraze missbraucht hat und der stammt aus ner Tierhilfe und wurde misshandelt und ist behindert…

5 „Gefällt mir“

Was verannlasst dich zu dieser Aussage? Und wo hab ich geschrieben, das unsere Vögel eingesperrt sind?

Wie hätten die ansonsten die Katze attackieren können? In unserer Wohnung gibt es keine Käfige! Für kein Tier!

2 „Gefällt mir“

Im Badezimmer lebt seit 4 Jahren ein Gecko Päärchen (Phelsuma). Das Fenster ist von außen mit einem 3,5mm Edelstahlgitter gesichert. So können Insekten rein, die Geckos aber nicht raus :wink:

Die zwei fangen alles an Spinnen, Mücken und sonstige Plagegeister.

Auf der Fensterbank steht ein Blumenkasten mit lockerer Erde, wo die zwei regelmäßig Eier legen und die mittels Brutapperates ausgebrütet werden.

Dankbare Abnehmer sind die Zoos in Bayern. Die zahlen auch recht gut :wink:

Gäste erschrecken sich bei dem ersten Anblick… vorgewarnt wird nicht :wink:

2 „Gefällt mir“

Das muss ich meiner Frau mal vorschlagen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die halten sich überwiegend an der Wand und an der Decke auf. Als Ruckzugsort dient ein alter Meisenkasten, der neben dem Balkonkasten steht.

Wenn das Päärchen mal genervt ist, von zu viel Puplikumsverkehr, ziehen die sich dahin zurück.

Echt preiswerte Haustiere in der Unterhaltung und extremst nützlich.

P.S.: less mich Bitte wissen, was die Cheffin dazu sagte :wink:

Spinnen faengt der Katzerich hier. Ich lass sie leben, aber meine Freundin kriegt dann immer ihre Five Minutes lol

1 „Gefällt mir“

Hunde sind doch viel schöner als Katzen… ich würde die einfach aussetzen und nen Hund dafür zulegen!
Späßchen. Schöne Kätzchen hier zu sehen. :slight_smile:

Nicht mehr verfügbar!

1 „Gefällt mir“

Beim Wuffi reicht ein Pfiff der kommt her. Katze macht nichts. Wuffi schützt vor Fremden, Katze rennt weg. Wuffi holt Stock, Katze schläft.

1 „Gefällt mir“

@CannaDex
Wuffi frisst deine Hausschuhe, Katze schläft.
Wuffi jagt den Postboten, Katze schläft.
Wuffi begattet das Couchkissen. Katze schläft.

Den Spiess kann man auch umkehren. Aber jetzt hab ich genug gestichelt. :rofl: :sweat_smile: :innocent:

4 „Gefällt mir“

Noch nie passiert.

Punkt für dich.

Bellt nur, solange keiner aufs Grundstück kommt, und Wuffi nicht über den Zaun springt, ist jeder sicher :grin:

1 „Gefällt mir“

Ein Hund hat ein Herrchen/Frauchen und eine Katze hat Diener! :point_up: :wink:

4 „Gefällt mir“