Kifferserien und was ihr so während dem bewusstseinsveränderten Zustand macht 😊

Gruß

Avenue 5: Wie Dark Star von Monty Python mit mehr Leuten (und mehr Licht).

Der Trailer ist nicht besonders vielsagend. Einfach stoned anschauen. Ein wunderbares Chaos. Albern bis es nicht mehr geht.

Ein wenig älter. Klassischer Vampirhorror in moderner Fassung:
The Strain in vier Staffeln.

Netflix: Disenchanted, Archer, Big Bang Theory, Hubert und Staller

Comedy Serien: New Girl, Modern Family, Weeds, The Walking Dead ( Was ist eigentlich mit Karl verkehrt? Und wieso überlebt Rick Grimes so lange? Und wieso ist die neue Serie davon so schlecht?)
Filme: eigentlich alles an Sci-Fi was mindestens 10-15 Jahre alt ist, der neumodische Schwachsinn bringt mich zu häufig zur Weißglut (ex. Spaceballs, Per Anhalter durch die Galaxis, Star Wars die Filme, „Moon“ kann ich auch sehr empfehlen …), die komplette Tarantino Palette, 300, Iron Sky, puh es gibt so viele großartige Filme die meisten fallen mir spontan nicht ein, Minority Report, Smokin’ Aces, Lucky Number Slevin, Rock’nRolla, Bube Dame König Gras, Lammbock 1 und 2 (tatsächlich eine gelungene Fortsetzung aus meiner Sicht), Wild Things 1 mit Kevin Bacon und Denise Richards, Requiem for a Dream einer der wenigen Filme der mich zum heulen gebracht hat, Basquiat über das Leben von Jean-Michel Basquiat mit David Bowie als Andy Warhol, Fortsetzung folgt
Aktuell werden sämtliche Staffeln Law and Order SVU geguckt zum einpennen :smiley:
Games: CSS Surf Maps( gibt leider kaum noch Server), Dota 2, Mobile Legends und 3-Match Games auf dem Smartgerät, Backgammon
Analog: Brettspiele diverse meine 2 Besta Schränke platzen langsam, bei Interesse kann ich gerne Titelempfehlungen geben je nach Themengebiet und Schwierigkeitsgrad :smiley:

Trailer Park Boys, it’s always sunny in Philadelphia, Lass es Lary!, American Dad und Family Guy wenn man lachen will

1 „Gefällt mir“

Also ich liebe es mit meiner Band Mucke zu machen. Wenn ich meine Duckfoot-Jolle intus habe öffnet sich eine ganz andere Dimension.

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute bei Netflix über die Kochshow „Grasgerichte“ gestolpert. Finde ich gar nicht schlecht und man bekommt eine Vielzahl neuer Rezeptideen :potted_plant: :tea: :man_dancing:

Hier eine uralte perle für 8 Minuten beste Unterhaltung.
(Ein fanmade fiktiver Filmtrailer quasi)

Es baut sich ein bisschen auf, die erste 2-3 Minuten, aber lohnt sich.

Enjoy.

Wenn ich breit bin, will ich meine guten Serien nicht „verschwenden“, bzw. bei der nächsten Folge nicht mehr wissen was hier gerade warum wieso und überhaupt passiert.

Daher definitiv episodischer Content, und nicht mit rotem Faden durch die Staffel/Serie! :grin:

Für mich optimal, auch mit Buddies da, weil total seicht aber lustig:

• We Bare Bears
  • Grizzy & the Lemmings

Und als Soundtrack hab ich letztens den von The White Lotus entdeckt, der hat mich total in andere Sphären gehoben:

Man braucht sich nur die erste Minute anhören, und weiß was ich meine. :heart:

2 „Gefällt mir“