☆ KingKong 🦍 BaustellenGROW ☆

Setup:

Beleuchtung: Mars Hydro FCe 3000 (die mit den BilloLeds)
Belüftung: 187 iwas mit Lüfter
Growmedium: 50% Lightmix, 30% Coco, 20% Perlite
Dünger: BB Trypack, Great White, vielleicht Hesi :smiling_imp:
Bewässerung: Frisches Leitungswasser

Seeds:

Heya Herrschaften ^^

Gibt doch nochmal 1 Grow auf Erde ^^ Groom Umbau zieht sich derbe und die Rücklage sagt einfach NEIN.

Viel gibts noch nicht zu berichten, Seeds liegen wie gehabt zwischen Muddis besten Tellern und könnten mal langsam Gas geben…

Nächste Runde Report folgt bei Erddurchbruch.

:v:

14 „Gefällt mir“

Hui dat schau ich mir doch mal an… die Strawberry Gorilla interessiert mich auch, ich glaub die Terpene der Strawberry und Gorilla passen perfekt zusammen. Meine Strawberry Banana von denen riecht fast 1:1 wie eine GG#4.
Aber vorsicht, ich glaub die S.G. ist son Vorschlaghammer beim rauchen :sweat_smile:

Wünsche dir auf jeden Fall ein „NullProblemeLauf“ und viel spass :slight_smile: :v:

2023-09-16T22:00:00Z
VT 4

Heya Herrschaften :cowboy_hat_face:

Also Keimungspipapo hat dann schon mal gefunzt ^^

Beide Seeds sind direkt in 15L Chillwelten Töpfe umgezogen.

KONG aka Strawberry Gorilla
Surft momentan hart an der Spargelgrenze ^^

KING aka Zkittlez Gorilla
Hängt noch 1 Rest Häutchen am Keimblatt…mag nicht daran rumgrabbeln…

Umgebungswerte sind echt schick ~23°C bei 75%+ RLF.
Lampe läuft sich warm auf 25% bei geschätzt 30cm Abstand.
Beleuchtet wird momentan noch 24/0, in ein paar Tagen gehts dann auf 19/5.

Bis demnächst

10 „Gefällt mir“

Hihi

Die war schon beim letzten Run dabei ^^ und jaaaaaa…die kann was :joy:

Ansonsten
Black Girl Magic GIF by chescaleigh

Red Hot Chili Peppers Waiting GIF by Awkward Daytime TV

Das schau ich mir doch an :disguised_face:

Welche Größe hat das Zelt?

1 „Gefällt mir“

Sit Down Chair GIF by Xbox

Das verfolge ich doch liebend gerne. Mir hat die Gorilla Skittlez schon gut gefallen gehabt. Auf die Strawberry Gorilla bin ich gespannt, da diese auch auf meiner to do Liste steht. Beste Grüße und ich wünsche dir einen schönen grow :ca_hempy:

Da war ja was ^^ ich trags mal nach. Danke für den Reminder!

1 „Gefällt mir“

2023-09-24T22:00:00Z
VT12

Tagchen Herrschaften^^

Die Mädels gedeihen vor sich hin - die eine besser, die andere was gemächlicher…Hauptsache das wird nicht wieder so ne Midgetausgabe :laughing:

KONG aka Strawberry Gorilla

Denke noch 2 Tage dann kommt da die Rübe ab!

helena bonham carter GIF

KING aka Gorilla Zkittlez

Hängt gegenüber KONG so ~ 2 Tage zurück. Mal sehen wie es sich da die nächsten Tage weiterentwickelt…ggfs darf die ne Tanne werden.

Merry Christmas GIF by Storyful

Lampe ballert immer noch 24/0…glaub fast jeder hier kennt den ENORMEN Aufwand die ZSU zu programmieren…aber ab morgen versprochen :crossed_fingers:

Umgebungswerte im Normalbereich, heute wird gegossen mit Grow 100% und noch mal ne Prise Great White.

Tjoa…denke nächste Runde hier dann ggfs schon zur Vorblüte :smiling_face_with_three_hearts:

Entspannten Montag,
bleibt stabil

12 „Gefällt mir“

Guten Morgen :blush:
Da bin ich mal gespannt, wie sich das entwickelt mit dem toppen. Habe noch 18 Gorilla Cookies Samen von Fastbuds da, würde ich dann im 3ten Grow auch gerne die Rübe abschlagen sollen ja Riesen werden :sweat_smile: auf jeden Fall sehr interessant für mich :+1: weiterhin angenehmen Grow gewünscht

1 „Gefällt mir“

Ich hasse es auch. Jedes Mal aufs Neue. :joy:

Viel Erfolg weiterhin. :four_leaf_clover:

LG Cowgirl

1 „Gefällt mir“

Halb verpennt mipm Kaffee früh morgens am PC in null komma nix … wenn die ZSU eine AVM-Steckdose ist. :sunglasses: