☆ KingKong 🦍 BaustellenGROW ☆

Hey @MsOnLy

Temperaturrange is ziemlich gross momentan - bin noch (mal wieder…) am ausloten wie hoch die Heizung im Groom muss ^^
Nachts gehts knapp unter 20°C, tagsüber bis zu 26,5 °C hoch :grimacing:

Deine sieht tatsächlich sehr anders aus…auch Fastbuds oder ein anderer Breeder?

:v:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es so 19-24 Grad ungefähr ja ist auch eine fastbuds war ein Gratissamen als ich bei Linda bestellt habe muss sagen also die hat so viele trichome das ist der wahsinns auch schon in der ersten Blütewoche hat sie schon Gas gegeben…
Hab daneben eine die genauso alt ist die braucht bestimmt 3 Wochen länger echt krass :blush:
Aber wird sicher nicht meine letzte von fastbuds sein… Hättest du schon vorher Erfahrung mit denen oder jemand anderes der hier anwesenden?
LG Ms

Ja, hatte schon ein paar Mal Fastbuds. Da ist mein Resumee eher durchwachsen - aber die Grows waren auch unterschiedlich gut gemanged von mir ^^
Das Gras ist immer aber immer gut - die gehen halt voll auf hohe THC Gehalte.
Die Strawberry Pie kann ich eigentlich guten Gewissens empfehlen.

6 „Gefällt mir“

So Herrschaften, es geht weiter

Heute haben wir BT 54 aka LT 74

Als erstes kING aka Zkittlez

Letzte Woche Rücknahme des Düngers auf 150% vom Schema WK 8, heute dann auf 100%.

Hatte zwischenzeitlich überlegt die einmal mit Flash Clean zu giessen…da aber der Gesamteindruck sich für mich positiv entwickelte die letzten Tage, bin ich bei der ursprünglichen Planung geblieben.

Vorsichtiger Drucktest : sehr feste Buds.
Wird sicher noch mindestens 3 Wochen stehen. :roll_eyes:
Geruch erdig, süss, etwas holzig.

Direkt mal kONG aka Strawberry hinterher geschoben ^^

Hier gab es letzte Woche ebenfalls eine Reduzierung des Düngers auf 150%, nach einem Trichomcheck gab es für diese Dame heute nur noch Wasser mit bissi Ca/Mg.

Erntefenster darf als geöffnet betrachtet werden, erste Rauchprobe wurde schon mal gezogen.
Denke 10 Tage sind hier noch drin, in der nächsten Woche werde ich nochmal sehr grosszügig Blätter entfernen.

Zum Geruch

ist sehr heftig. ^^ Gewohnt gassy und doch mit einer feinen Fruchtnote. Zelt mal offen stehen lassen ist. Nicht. Drin.

Vorsichtiger Drucktest: fest.

Habe spasseshalber mal nach meiner letzten Strawberry geschaut…die sah gegen Ende so aus

Kleine Abschlusskundgebung im Zelt

Viel mehr gibts nicht zu berichten,
Euch 1 schönes Wochenende

17 „Gefällt mir“

Sieht sehr cool aus…, wo kriegt man denn
solche geilen Stofftöpfe her?

2 „Gefällt mir“

Hey @Dr_Snuggles

Ich habe diese Stoffis hier her

Die sind etwas anders geschnitten als die üblichen Stofftöpfe und der zusätzliche Reissverschluss ist auch eine feine Sache wenn man sich mal unsicher ist ob gegossen werden muss oder nicht. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ja die sehen echt gut aus, ich mag dass die so hoch sind…und sehen auch top verarbeitet aus. Und ja die Reißverschlüsse sind mir auch aufgefallen. Danke ist notiert für die nächste Bestellung…

1 „Gefällt mir“

Die sind ja witzig mit dem Reißverschluss. Hab mir gerade 2 Fleece-Jacken gekauft zum rumgammeln. Die sehen fast genau so aus :joy:

Ansonsten wie ein Werbekatalog, sieht super aus :+1:

Hello Herrschaften:v:

An BT 59 aka LT79 gibt es nochmal eine Runde Abschiedsbilder der lieben

kONG aka Strawberry Gorilla

Da hier wieder eine gewisse Bedarfsplanung völlig daneben gelaufen ist, scharre ich echt mit den Hufen die endlich umzulegen ^^
Habe die letzten Tage das Popcorn entfernt, getrocknet und geraucht :upside_down_face: vong Wirkung machts mir zugegebenermaßen bissi Angst :laughing: hat Preisboxer Allüren.

Heute mal wieder Trichi Check - da geht noch bisschen was…braun nur vereinzelt, bissi mehr darf es schon sein.

Deshalb heute nen Olaf gekillt der gerade vorbei kam

Mit dieser musikalischen Rafinesse darf ich mich bis zur Ernte (denke Freitag/Samstag) verabschieden,

SYOAH :v:

20 „Gefällt mir“

Das sieht lekkaaa aus :yum:
Gibt’s da nicht so ne App wo man den Hintergrund schwarz machen kann?

1 „Gefällt mir“

Schöner Grow @SYOAH sehr gute Leistung. Brutal schöne Ladys :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile:
Was hast du erwartet von nem Gorilla :gorilla: Ich glaub es gibt keine Sorte wo die Gorilla vertreten ist die nicht heftig einschlägt :man_shrugging:
Sieht gut aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das würde mich auch interessieren, wie er das gemacht hat.

1 „Gefällt mir“

Die App dürfte Photoroom sein✌️

2 „Gefällt mir“

So isses :partying_face:
Knallhart bei @XxSmokyxX geklaut :see_no_evil:
@Struppelpeter

3 „Gefällt mir“

Sieht toll aus und die Idee wird auch übernommen. Viel Spaß bei der Verköstigung, sieht lecker aus.
Olaf im Sommerurlaub quasi … :snowman: :sun_with_face: :droplet:

1 „Gefällt mir“

Ein freudiges HELLO Herrschaften

Heute schreiben wir Erntetag 1 aka Slayday bei der lieben kONG aka Strawberry Gorilla :partying_face:

Im Endeffekt kam sie somit auf 61 Blütetage und
81 Lebenstage

Die Entscheidung zur Ernte fiel diesmal mehrheitlich aufgrund der Rauchprobe…eine regelrechte Trichomenkontrolle ist mir bei dieser Dame schwer gefallen da sich kaum einzelne Köpfchen darstellen liessen - war mehr so ne Art krasser Rasen.^^

Aber lassen wir an dieser Stelle doch einige Bilder sprechen^^

Schere fresh geschärft - los geht’s.

Main 1

Main 2

Kiste fast voll

Main 1&2

Trim zur morgigen Weiterverarbeitung

Schüssel am Ende des Kifferregenbogens

:smiling_face_with_three_hearts:

Mal kurz kalkuliert

Ihre vorläufige Ruhestätte^^

Jetzt machen wir noch einen kurzen Schwenk rüber zu
kING aka Zkittlez an BT 61 aka LT 81

Tjoa…da heisst es wohl Geduld

Beim letzten Giessen gab es nur noch Calmag plus Chichi via Heaven und Algamic. Und dabei bleibt es :sweat_smile:

Euch 1 nices Wochenende und bis zum nächsten Update

SYOAH :v:

12 „Gefällt mir“

Moinsen @SYOAH & Glückwunsch zum Vollzug! :ca_hemp_eyes:

Du sag’ mal, dieses Trimm-Ding - Schnibbel-Mesh-Tray, kannste das empfehlen?
Ist ja nicht billig der Plaste-Bomber!

Hey @Ruhr-Pot

Dankö :smiling_face:

Ich denke, das spielt seine Vorzüge eher beim Trockentrim aus. Jetzt beim Wettrim ist nicht gross was durch das Sieb gefallen.

Die Siebgrösse gibts aber auch als Meterware von der Rolle - also theoretisch dürfte das auch kein Ding sein, sich sowas selbst zu bauen.

2 „Gefällt mir“

Geieeelll
20 Buds und so😅