**! klappe die zweite !** 🎬 4 X 11L (BB#3/GG#4/GC/AK)

Hi leute der 1.Grow :seedling: ist durch und es geht direkt weiter! :grin:

Beleuchtung: MarsHydro TS I000
Abluft: I25cm GHP PRO Fan TT 220/280
AKF 125 Primaklima
Umluft: Taifun I5W Clipfan / Boxventilator

SEEDS
Brucebanner#3 (Anesiaseeds), GorillaGlue#4 (SuperStrains), GorillaCookiesFF (HighSpeedBuds) AK (BulkSeedBank)

Substrat: BB Light Mix
Dünger: AlphaBoost, BB Root juice, HESI BIO Grow/BIO Bloom, BB Calmag, Bittersalz, TA RIPEN (FinalPart)

9 „Gefällt mir“

chair fail GIF

Ich setze mich mal und schaue dir gerne zu.:slightly_smiling_face:
Viel Spaß und lecker Buds :drooling_face::four_leaf_clover::broccoli: wünsche ich dir.

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß und Erfolg :ca_hempy: :+1:

Hab ausgeschlafen, kann losgehen :crazy_face:
fail merry go round GIF

1 „Gefällt mir“

Viel erfolg :four_leaf_clover:

Tired Cat GIF

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir viel Erfolg, die AK ist schon was feines.
Da setze ich mich dazu.

Milwaukee Bucks Reaction GIF

1 „Gefällt mir“

Moin @TheWeedingPlaner

Ich schau mal zu

Baby Boomers Internet GIF

Die GG#4 von SuperStrains habe ich vor 4 Wochen geerntet. Auch mit Bio Hesi Bloom gegrowt. Wird Dir bestimmt Freude bereiten.

Gruß
Vatti

1 „Gefällt mir“

So leute die seeds sind in watte gepackt und mit Alphaboost getränkt. Bin gespannt wann sie aufgehen. :v:t3:

2 „Gefällt mir“

Die Nüsse sind alle innerhalb von 48std in den Alpha boost wattepads aufgegangen und sind nun in ihre ersten Pötte gewandert,und mit nem schuss rootjuice angegossen worden. Mal schauen wer als erster ans Licht kommt. :v:t3:

3 „Gefällt mir“

Kleines Update an der stelle, die Brucebanner hatt es als erstes ans Licht geschafft die zweite ist am durchbrechen die anderen „Hügeln“ zumindest schon :v:t3:

Der Abstand zur Pflanze sind 30cm auf 25%Leistung, die cookies ist die zweite die kommt :v:t3:

3 „Gefällt mir“

Sind jetzt alle 4 draußen die erde ist immer noch feucht genug vom ersten angießen, waren wieder 100% keimrate in der sockenschublade :stuck_out_tongue_winking_eye:

Photone app und ppfd meter sind wie beim ersten grow in den ersten tagen einfach zu ungenau um sich daran zu orientieren, beide zeigen werte zwichen 23 u. 30 DLI also hab ich etwas runter gedimmt gestern und die GC und BB haben direkt den spargel gemiemt… :relieved: Bin wieder auf 25% rauf und so bleibts jetzt :v:t3:

5 „Gefällt mir“

VT. 2) Servus, wir befinden uns jetzt in veg.Tag2 die gorilla cookies hatt schon mächtig gespargelt. Ansonsten macjen sie sich

Da der Lüfter jetzt in der box hängt musste ich mir was einfallen lassen um die eingehende luft zu filtern. Ich hatte erst ejn Stücke Stoff davor geklent aber das lässt immer noch zuviel durch also hane ich jetzt ein 100er Lichtfalle mit gitter genommen. Das gitter habe ich gelöst habe mir aus einem Ersatz vlies für AKF’s ein passendes Stück raus geschnitten, in die Lichtfalle gelegt und das gitter wieder befestigt. Der Rand der 100er Lichtfalle ist genau so breit das er genau aufliegt, also panzer tape drum und gut ist für den nächsten grow wird ein passendes 125er gekauft :v:t3:

1 „Gefällt mir“

So han die Töpfe jetzt nochmal etwas mit Substrat aufgefüllt, die gorilla cookies von highspeedbuds ist ist wohl strain abhängig gespargelt den dke anderen drei sind alle gleich hoch. Gestern wurde nochmal mit Leitungswasser und rootjuice ohne ph Anpassung gegossen, ab nächstes mal wird angepasst. :v:t3:

3 „Gefällt mir“