Kleine buds und wenig Blätter? Hilfe!

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: BW4-5
Problem an der Pflanze: Buds/Blüten

Problem-Beschreibung

Hallo ich habe einen northern Auto und eine Amnesia haze auto von RQS angebaut. Ich habe zwei 50 Watt China Lampen und eine 80w Watt Energiesparlampe. Mir ist bewusst dass das sehr wenig Leistung ist aber wird es trotzdem funktionieren und sind meine buds nicht viel zu klein für knapp über 8 Wochen gesammt zeit. Und sehen meine Damen im Allgemeinen Gesund aus(ist mein erster grow). Werden meine buds noch wachsen oder bleiben sie so weil sie zu wenig Licht haben. Wieviel Ertrag werde ich ca machen. Danke schon mal im Voraus
Sorry für die vielen Fragen :sweat_smile::rofl:




Steckbrief:

Growmedium:
Hochwärtige Blumen Erde
Bewässerung:
Ich Messe keine ph wert. Ich giese alle 2 Tage ein Liter und mit normalem Leitungswasser sollte ich den Wasser han auf nicht ganz kalt drehen?

Dünger:
Pallet Dünger von RQS (easy bosst)

Sorte(n):
Northern lights automatic rqs
Amnesia haze automatic rqs

Grow-Angaben

Growbox:
Zelsius 8080180

Beleuchtung:
Ich belichtet 24h mit den oben genannten Lampen

Belüftung:
Billiges Amazon System

Temp./RLF:
50-60% aber habe einen lüften feuchter bestellt

Es wird wahrscheinlich an der schlechten Lichtquelle liegen.

Die Ladies haben sich verzweifelt auf der Suche nach mehr Licht gestreckt und sie sind ziemlich sicher unterentwickelt. Mit der Lampen-Konfiguration wirst du wahrscheinlich nicht viel weiterkommen, sorry.

4 „Gefällt mir“

Ich habe Gestern zwei weitere Lampen für jeweils 80€ bestellt wenn ich jetzt noch mal mit dem Licht nachlegen kann es dann noch etwas werden

1 „Gefällt mir“

Ich kürz’ es mal ab: Nur Licht macht Gewicht! :bulb: :bulb: :bulb:

… und deine „China-Lampen“ werden wahrscheinlich deutlich weniger Leistung haben.
Auch sieht es so aus, dass die ESL die falsche Farbtemperatur hat.

2 „Gefällt mir“

Kauf nicht so viel Quatsch. :wink:

Bei 80x80 nimmst du 1 x die Lumatek Attis 200W Vollspektrum LED beispielsweise, dann brauchst du keine zweite und auch keine dritte…

Investiere einmal richtig, sonst kaufst du dauernd neuen Unsinn.

4 „Gefällt mir“

Ich wollte mir eben mit dem ersten grow eine richtige lampe finanzieren aber danke für die Schnelle Antwort

Wollte am Anfang auch nicht glauben, dass die Anfangsinvestitionen so hoch sind, aber es lohnt sich!!

Bin auch in meinem ersten Grow und habe ca 1000 € anfangs investiert.

3 „Gefällt mir“

@Lait4Ryan_Brian gönn’ dir mal den Anfängerguide! :wink:

5 „Gefällt mir“

kauf dir lieber was gescheites für die 160, so komische birnen bringen nicht viel ( ja es gibt ausnahmen aber dann muss man wissen was man macht ^^) , Google mal nach licht Spektrum und informiere dich drüber , du wirst bei den ersten gegoogelten text bemerken das eine grow lampe etwas völlig anderes ist als eine normale birne

willst du die ernte verkaufen ? :upside_down_face: :face_with_raised_eyebrow:

gruß geht raus

3 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so auf lange Sicht ist es eine gute Investition.
Vor allem in der Corona Zeit. Wer weiß was noch kommt.

Moin…
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, Kauf ne ordentliche Lampe, nicht alle 4 Wochen teuren Müll…

Du hast da etwas unglücklich formuliert, du willst natürlich nichts verkaufen das wäre gegen die forenregeln und du würdest gesperrt werden…

7 „Gefällt mir“

Das hätte ich gern von ihm/ihr/es selbst gerne gehört!
Scheint insgesamt recht blauäugig zu sein. :thinking:

6 „Gefällt mir“

Nein natürlich nicht ich ich werde es nur alleine genißen :heart_eyes::smiley::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Meinst du ein spider farmer SF 1000würde es auch tun für den nächsten grow

1 „Gefällt mir“

Du solltest wissen, dass Mods gelöschte Posts lesen können! :face_with_monocle:

6 „Gefällt mir“

Nein, die SF 1000 ist für 60x60.

Du sparst am falschen Ende, mach es nicht!! Licht ist das wichtigste.

Du solltest mindestens 200,- besser 300,- € ausgeben. Wirklich, du wirst es nicht bereuen und das macht absolut den Unterschied!

–edit–

… und schick den Schrott zurück!

2 „Gefällt mir“

Pro lampe habe ich hier nochmal 110 echte watt. Wenn ich die Lampen auch noch reinhänge, kann dass dann mit dem Ertrag noch etwas werden. Was ist eure Schätzung

:rofl::+1::+1: ich feier dich :v::+1:

3 „Gefällt mir“

https://www.amazon.de/s?k=philzon&ref=nb_sb_noss

Exakt.
Denn das konsumieren von eigener Zucht spart auf jeden Fall Geld als dieses auszugeben auf dem Schwarzmarkt.
So kann man sich ja im Prinzip auch eine gute Lampe finanzieren.

4 „Gefällt mir“