Kleine Pflanzen - Auto Experiment

Ich kam vor ner Zeit auf die oder mal ein Experiment zu machen, einfach eine Auto Pflanze, in einem kleinen Topf, nach draußen stellen und ab und zu gießen
Die Sorte war Royal Dwarf und die Erde ist der Grow mix von Plagron.
Der Blumentopf ist selbst gedruckt.

Jetzt ist die Pflanze am Blüten und ich bin echt begeistert. Klar wird da nicht sehr viel raus kommen, aber mit dem kleinen Stück Erde sieht es im Moment echt super aus.

Sie steht einfach auf meinem Dach.

9 „Gefällt mir“

Das nenne ich mal Engagement! :wink:
gab es nen besonderen Anlass dazu?

Keinen besonderen, Ich hab nur einen 3D Drucker und bin zu faul um einen Blumentopf zu kaufen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Nächstes Mal druckste mal nen Riesenpott… dann wird das super :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Werden vielleicht 2 oder 3g aber Hauptsache die Liebe dafür entdeckt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

…ich wollte es nicht sagen, aber ja mit nem größeren Topf haste auch mehr von der Pflanze.
Aber vergiss den Topf, kauf dier nen mindestens 20l Pfanzsack. Dann haste an deiner Automatic zwischen 30 und 90g trocken, ohne Dünger.
Nur Wasser, Sonne, liebe und gute Erde.

Habe auch einen großen topf den ich auch schon dafür benutzt habe, aber mit so Riesen Pflänzen auf dem Dach hatte ich immer Paranoia wegen den anderen Leuten im Haus, ganz geschweige wenn mal ein Schornsteinreiniger oder ähnliches kommt

1 „Gefällt mir“

Klar kommt dann mehr raus, aber ist auf jeden Fall auch auffälliger.
Deswegen wollte ich es jetzt erstmal so probieren, leicht zu verstecken und unauffällig :sweat_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.