!Kleine Tierchen beim Ernten gefunden!

BITTE UM HILFE :tired_face:
Habe bei meinen Pflanzen kleine Viecher gfunden!
Leider ist mir das ganze erst nach der Ernte beim Schneiden aufgefallen! Davor keine Anzeichen sichtbar…
Was kann man da jz noch machen? Sind die Tiere oberflächlich oder haben die Eier gelegt? ! Wenn man das so sagen kann bitte um Hilfe!!

Habe Indoor angebaut auf 120x90 !Mit Erde in Air Pots, Bio Bizz Grow und Bloom !
Samen von Barneys Farm, Lampen 2xQ5W!
Bild

Locker bleiben wenn eh schon geerntet ist :ok_hand:

2 Like

So schauts aus.

:thinking: Unkraut mit Fleicheinlage … hoffe Du bist nicht auf die Veggi Schiene … :joy: :joy: :joy: :metal:

5 Like

Probier es hiermit:

Keep on growing :+1:t3:

7 Like

Danke Monkey sehr hilfreich!!:ok_hand:t4:

1 Like

Hmm hat das schon jemand ausprobiert? Aber klingt schon logisch das es nicht schadet, wenn man bedenkt Outdoor pflanzen werden 100% öfter mal nass bis zur Ernte.
Lg

1 Like

Sollte nicht schaden, THC ist ja nicht wasserlöslich und die Terpene kann man auch nicht einfach so abwaschen denke ich.
Die paar Mini-Viecher in den Buds würden mich jetzt auch nicht groß stören. Was nicht vorher abhaut, wird halt mitgeraucht.

1 Like