Guten Abend,
Hab mich hier lange nicht mehr blicken lassen. Hab mir die gedacht, ich könnte mal einen kleinen Einblick in mein Zelt geben. Ich habe einmal zur Rechten Dos Si Dos 33 und zur Linken Mimosa Orange Punch (beide von Barneys Farm). Ich geb denen jetzt noch 1-2 Wochen Zeit, dann werden sie gepflückt. Hab schon einige Male gespült und man sieht von Tag zu Tag mehr Farbe.
Sehen wunderbar aus!
Ist das ein 60x60?
Welche Lampe nutzt du da?
Vielen Dank
Das ist eine 70x70 und die Lampe ist eine Spiderfarmer FS1000. Hab mir vor 2 Jahren damals das ganze Set geholt.
Dankeschön!
Sollte ich mich dazu entscheiden in meinem 60x60 doch auch noch richtig anzubauen, statt Mütter zu halten, dann werde ich dort wohl so eine reinpacken. Passt ja genau auf die Grösse
Scheint auch top Ergebnisse zu liefern. Wie viel kommt da so rum im Schnitt?
Geile Meile👌
Ein Potpourri an Farben ist doch immer schön anzusehen
Ich bleib mal hier !
Den nach der " Legalisierung "
werd ich auch mein 60x60er mit der 1000er Spiederfarm in Betrieb nehmen.
So bekomm ich wenigstens einen Vorgeschmack was mich erwartet.
Ja mit einer 60x60 macht man nichts verkehrt. Freund von mir hat eine. Der Packt aber immer nur Autos rein. Bei mir kommt drauf an. Das meiste war glaub ich 180g das wenigste 130g. Es kommt viel auf die Sorte an und ob es Autos oder Photos sind. In meiner Box kann ich perfekt 4 Autos reinpacken und das Zelt ist gut gefüllt mit einer 60x60 geht das auch. Oder eben 2 oder eine Photo.
Das sind Autos die ich mal hatte.
Hab zufällig auch die Do Si Dos 33 und Mimosa Orange Punch im Zelt.
Wow. Die sehen toll aus.
Das gilt es jetzt nachzumachen. Sag mal was zu der Wirkung, wenn die Buds bereit sind.
LG
Bei mir wird leider keine Legalisierung stattfinden
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wow!
Ja dann ist es gebongt, sollte ich darin anbauen wollen, dann hole ich mir dieses gute Stück. Danke!
Haha nice.
Wie siehts bei deinen aus?
Was ich schon mal sagen kann, Mimosa riecht sehr sehr süß.
Sind noch Babys.
Dauert noch ein wenig.
LG
Sehr gern
Das einzige was ich tun würde ist einen größeren besseren AKF holen. Der, der beim Set dabei ist ist nur recht klein und hält nicht lange.
Danke für den Tipp.
Ich benutze den Primaklima mit bis zu 400m3 und sauge gleichzeitig noch das 60iger Zelt damit ab. Bis jetzt funktioniert es so
Aber natürlich habe ich auch das Risiko, wenn in einem Zelt ne Zwitter entseht, sind dann beide Ernten am Arsch. Aber aktuell stehen im 60er ja werdende Mütter mit 18h zyklus
Ja die sind noch putzig.
Meine sind jetzt 5 Monate alt.
Geht natürlich auch.
Aber solange kein Licht Leck ist oder es zu kalt ist passiert da eh in den seltensten Fällen was.
Das stimmt. Ist immer meine Lieblingsphase beim Grow, wenn alles seine eigene Farbe bekommt.
Hallo, da bin ich wieder.
Die Damen wurden gestern Abend zufalle gebracht. Die Mimosa hätte ich gerne etwas früher geerntet, musste sie jedoch aus organisatorischen Gründen eine Woche länger stehen lassen, was ich eigentlich auch nicht so tragisch finde. Die Dos Si Dos hat es nach meinem Gefühl genau richtig. Habe die Fächerblätter, an die ich gut ran gekommen bin, abgeschnitten und dann alles kopfüber im Zelt aufgehängt. LF müsste passen, nur die Temperatur macht mir etwas Sorgen.
Ich kann es leider auch nicht so gut regeln, da ich die nächste Woche nicht zu Hause bin. Im Großen und Ganzen bin ich bis jetzt aber sehr zufrieden.
Ich schick auch noch 1–2 Bilder von der letzten Woche rein.