Tatsächlich bin ich mir da auch noch nicht sicher hab überlegt den einfach bei mir auf der arbeit auf nachtschicht in den presscontainer zu werfen
, da wird der schön zusammen gepresst und verschwindet haha
Moin,
In ne Plastiktüte und beim Wertstoffhof als Restmüll abgeben… kostet bei uns um die 1,5E pro 100l Sack…
Grüße
//VT-30
//BT-02
Morgen zusammen, zum glück herschen aktuell wieder normale temps im groom, das ständige wasser geben hat mir schon nen nerv gekostet ^^ ,
So langsam fangen die damen an zu stretchen, denke wenn sie morgen nochmal wasser bekommen geht es erst so richtig los
Hier mal die temps der letzten tage/wochen
Gruß geht raus
//VT-30
//BT-03
Tag auch liebe legenden, legendinen, und was es sonst noch für legenden gibt
Ich habe meine damen gerade ihr wässchern gegeben, immer interesannt zu sehen wie schnell sich die blätter mit wasser vollsaugen und anfangen zu hängen
Gruß geht raus
//VT-30
//BT-04
Das stretchen der damen hat so langsam angefangen, mittlerweile sieht es echt gut aus ^^
Gruß geht raus
So geil, das wir exakt den gleichen Blütetag haben.
Tasächlich ? Cool ^^ schau ich mir direkt mal an
//VT-30
//BT-06
Tag auch ihr legenden
Hab grad wasser gegeben, diesmal mit 130% des BB dünge schemas , vorher war ich bei 100%
Da die erde trocken war war heute nicht viel stretch , aber morgen sollte es wieder gut abgehen
Auch hier immer wieder interesannt zu sehen mit dem trocken nass zyklus wie die damen sich dabei verhalten
- Hier ein bild mit der led Schutzbrille
Gruß geht raus
//VT-30
//BT-07
Tag auch , der stretch schreiter voran und die blüten wachsen von tag zu tag , auch der duft nimmt mittlerweile immer zu
Gruß geht raus
hast du da einen Umluft Ventilator drin in dem Raum ?
Ich schau auch mal zu LG
Hab genug stühle im groom für jeden ^^
Hab 2 große stand Ventilation da drin , also ja sie bekommen ordentlich luft
Abluft wäre va eine 800 bis 1000er
Sind gerade 6 damen die max ca 75 cm hoch werden dürfen
nice ich habe nur nie nen venti gesehen des wegen habe ich mich gewundert aber sehen sehr gut aus weiter so
//VT-30
//BT-08
Abend zusammen
Morgen gibt es wieder wasser , hab mal nachgemessen, die damen sind getade 35 cm hoch
Werde denke in diesen grow entlauben und die untersten blüten ansätze entfernen hat da jemand tipps ?
Gruß geht raus
Die Haupttriebe gehen gerade echt heftig ab. Stretch voll im Gange.
Freu mich schon aufs entlauben in 1-2 Wochen.
LG Cowgirl
//VT-30
//BT-09
Abend zusammen
Heute gab es wieder wasser, der stretch hält sich aktuell in grenzen hätte mehr erwartet aber mal abwarten
Gruß geht raus
den ventilator würde ich wenns geht von der höhe her so einrichten das er über die pflanzen bläst aber unter dem LED ist.
ich glaube das wäre besser.
//VT-30
//BT-11
Tag auch zusammen
Die lampe wurde wieder höher gehangen, mittlerweile ist ein sehr schönes bud wachstum zu sehen ^^
Hier die aktuellen temps, diesmal deutlich kühler als zuvor
Gruß geht raus