Da bin ich wieder
Heute habe ich mal wieder im wunderschönen Amsterdam einen besuch gemacht und mit gloreicher beute zurück gekommen,
Aber noch geht es nicht los, die vorbereitungen laufen aber ihr könnt gespannt sein
Location: Indoor, Dachboden , max. 100x100 Beleuchtung: Sanlight Q6 gen2 general überholteversion + UVA Beleuchtung von pro emit Belüftung: abluft ca 1000er dazu mehrere ventis Growmedium: bio bizz lightmix Dünger: BB-palette Bewässerung: Leitungswasser töpfe: 6l stofftöpfe , gekeimt wird direkt im endtopf
– trocken gewicht : 1.6kg und // Nassgewicht : 3.3kg
Gestern wurde das leitungswasser vorbereitet zum entgasen, vorhin wurde alles schön gegossen damit die erde in ruhe aktiviert werden kann, es wurde direkt root juice mit dazu gegeben, morgen abend kommen dann die samen rein , welche sorte es wohl ist
Diesesjahr hab ich vor nicht mehr ganz so viele damen zu haben, werde mich wohl auf 6 beschränken, einfach aus 2 gründen, zeit und ich habe immer noch ordentlich was von den letzten 2 grows übrig womit ich locker noch 1 jahr mit auskomme
Ja cool hast du ein grow bericht gemacht ?
Denke die hulkberry wird dieses jahr für mich eine herrausforderung was den punkt höhe angeht aber mal schauen
Hab mir klips und ranken hilfen bestellt, mal schauen was da so geht
Habe ja die sanlight q6 aber davon die überholte version mit mehr leistung, was mir jetzt nach dem überholen direkt auffällt ist das sie aufjedenfall mehr leistung hat, also was licht angeht aber aufjedenfall auch merkbar wärmer, vielleicht für den ein oder anderen interesannt
Habe vorhin mal die temps im room gecheckt, waren jetzt heute 29 grad da drin also schon gut warm, kommt bei mir aber natürlich hauptsächlich aus dem grund das es auf dem dachboden ist
Die ersten 4 von 7 damen sind da, find ja das dieser moment immer am spannendsten ist, hab da jedesmal angst das nicht alle kommen ^^ , hoffe das min 6 von 7 die welt erblicken werden