Zum fermentieren nehm ich 62% boveda
Irgendwann so min nach ein halbes jahr wenn mein nasch verhalten zu dieser sorte gröĂer wird weil der perfekt fermentiert ist nehm ich 58 % boveda
Damit kann man einfach besser grinden
Obs ein unterschied macht fĂŒr joint und vapo kann ich nicht sagen, meistens mach ich das eh so das ich eine gute menge grinde und davon dann eine woche lebe
Ich selber rauche gerne volkano also vaporizer
Zwischen durch ein bong hit mit akf darf aber auch nicht fehlen ^^
Tabak ist fĂŒr mich ein nogo
GruĂ
4 âGefĂ€llt mirâ
Abend
Ja den von grovee , find das ding top
GruĂ
2 âGefĂ€llt mirâ
kannst mal nen link zu deinem Vapo rein machen ich such da auch noch was ich Rauch mal Pur mal nicht
1 âGefĂ€llt mirâ
Klar
Seh grad der ist etwas teurer geworden, interessant, wĂŒrd warten bis der evtl im angebot ist oder andere seiten checken, ist viel geld , wĂŒrd mir den aber immer wieder holen , hab den nun 3 jahre oder so
Einfach eingeben
Volcano hybrid von sb
1 âGefĂ€llt mirâ
Meiner sieht ĂŒbrigens mittlerweile so aus
Paar sticker mĂŒssen einfach drauf 

4 âGefĂ€llt mirâ
Abend zusammen
Buds liegen noch im netz
Aktuelle lf einer headbud ca 75%
WĂŒrde sie denke bei 65 - 70% in die glĂ€ser packen mit boveda
GruĂ
1 âGefĂ€llt mirâ
Hi leute
Hab mie grad mal ein unterentwickelten popcorn bud raus genommen, mit der hand klein gerupft und die stĂŒcken in den volcano gepackt, danach hĂ€nde gewaschen weil meine finger so klebten als ob icj mit kleber und papier was gebastelt hĂ€tte, nach einstellen auf 180 grad und anheizen dachte ich als erstes joa schmeckt scheiĂe war aber zu erwarten
Nach mehrfachen ziehen und entspannten tiktok schauen
find die wirkung an, meine kopf rutschte immer weiter in eine andere welt ein die in sich so klare gedanken fassen kann und doch vor sich her musiziert
Und dann dachte ich wieder, also wenn das ein mickriger popcorn bud war der nicht mal gegrindet wurden ist dann bin ich sehr gespannt auf die final fermentierten headbuds 
Mein kopf möchte aktive gedanken haben und mein körper einfach nur dar liegen und genieĂen
7 âGefĂ€llt mirâ
So muss das! 
Den Classic kriegt man ja schon fĂŒr 300âŹ.
1 âGefĂ€llt mirâ
Grad nochmal die lf der headbuds gecheckt
Wir sind jetzt bei ca 72%
Ich denke das ich sie morgen in die glÀser packe
GruĂ
4 âGefĂ€llt mirâ
Die buds sind heute in die glÀser gewandert, die ernte ist ca eine woche her, denke die sind sehr schonend getrocknet, die lf der buds ist bei 70%
Jetzt heiĂt es boveda rein und die glĂ€ser paar mal am tag öffnen ^^
Irgendwie schieĂen die terpene mir wieder in den kopf rein
glaub zumindestens das ich etwas spĂŒre, evtl ja auch nur placebo, ka
GruĂ 
7 âGefĂ€llt mirâ
wo gibs die GlÀser? XD brauch viel und billige bitte XDDD
und hast du kein Boveda reingemacht ?
oder besser gefragt ab wann machst du die rein ? und klebst du die unter den Deckel oder einfach rein da ?
1 âGefĂ€llt mirâ
Moin, sry erst jetzt gelesen ^^
Die glĂ€ser bekomm ich im internet, glaub flaschenhals oder so heiĂt die Webseite
Bovea klatsch ich da einfach rein ^^
GruĂ
1 âGefĂ€llt mirâ
So sehen die buds mittlerweile aus
FĂŒr den grinder find ich sie immer noch zu feucht, das wĂŒrde bestimmt alles einfach verkleben
WĂŒrde die tage maö das trocken gewicht posten wollen, ihr mĂŒsste mich dran erinnnern xD das vergess ich sonst 

GruĂ
11 âGefĂ€llt mirâ