Klimacontroller grow Base duo


#1

Hallo habe mir ein Klima Controller grow base duo gekauft und habe ein Problem. Ich soll den Sensor oberhalb der Pflanzen plazieren was Sinn macht. Meine Frage ist darf ich das Kabel über den Reflektor legen? Um den Kabel ist eine dreilochscheibe. Bitte um Hilfe.


#2

Hi,
gute Frage! Ist das richtig, das das Sensorkabel 5 m lang ist? Bei genügend Kabellänge würde ich es nicht direkt auf den Reflektor legen, sondern irgendwie versuchen es an der Aufhängung des Reflektors zu befestigen und dann “frei” runterbaumeln zu lassen! Also wenn es geht, ohne direkten Kontakt…würde ich mich wohler mit fühlen.


#3

Das Kabel müsste 5m lang sein wollte das morgen mal aus probieren am Reflektor sonst habe ich mir Draht schon mal besorgt und bieg mir dann den Draht so wie ich ihn brauch…


#4

Habe jetzt ein Draht zwischen meinen adjust a wing Reflektor lasse es den Sensor von da runter meint ihr das klappt. Also wegen der wärme?anders wäre der Sensor ja auch der Wärme ausgesetzt meiner Meinung nach…