Komisch gewundenes Blatt?

Hey zusammen,

ich bin gerade dabei mein erstes Projekt zu realisieren. Bisher läuft alles soweit gut. Habe meine ersten Erfahrungen mit Überwässerung gemacht etc. Alles in allem geht’s der Lady aktuell aber sehr gut. Einzig diese eigenartige Blattform verwundert mich doch. Hat jemand eine Meinung dazu? Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass das irgendwie schlimm ist, aber vielleicht kann ja jemand von ähnlicher Erfahrung berichten oder Licht ins Dunkel bringen. ^^

Vielen Dank schonmal, schönen Abend und stay high!

Dein Name @supergardener420 ist klasse :joy::call_me_hand:t2:

Musste mal beobachten, wie sind denn die Temperaturen am Boden und im Zelt?, andere Möglichkeit wäre der ph durch die überwässerung, vielleicht passt der gerade nicht

Haste was für die Wurzeln im Haus?…so n Roots Mittelchen? Könntest du das nächste mal geben wenn wieder gegossen werden muss :v:t2:

Danke ^^

Temperatur im Zelt sind ca. 28° und RLF aktuell 75%. Sie hat bisher immer nur Wasser mit Adv Nutrients Piranha bekommen. Die komische Blattform hat sie aber schon immer gehabt, so komisch gewinkelt. Habe sie schon zwei mal umgetopft und jeweils so ein Pulver (Shark irgendwas) mit diesen besonderen Wurzelpilzen an die Erde und ins Loch gemacht. Jetzt hat sie heute das erste mal eine richtige Portion Dünger bekommen. Komplettes Schema von Adv Nutrients, Grunddünger 1/2 Additive jeweils nach Angabe.

Das hatte ich schon mal war bei Bag Seeds.

1 „Gefällt mir“

Liegt einfach an der Genetik.
Halte ich für irrelevant. :blush:

Weiter so! :four_leaf_clover:

LG Cowgirl

1 „Gefällt mir“

Update----> Das komisch gewundene Blatt hat sich meiner Meinung nach prächtig entwickelt. Wollte nur meine Freude mit euch teilen! :slight_smile:

Schönen Abend allen, stay high!

2 „Gefällt mir“