Komische blätter

Hey meine kleinen sind c.a in der 3.-4. Woche allerdings sind es die selben Samen und eine wirkt sehr seltsam… kann mir einer helfen und sagen ob soweit bei der normaleren alles gut aussieht? Es handelt sich um tangerine Dream automatiks vom barneys Farm



Gruß
Tangiedream

Da es die einzige deiner Pflanzen ist, kann man Schädlinge ja eigentlich ausschließen.

Sieht aus wie ein genetischer Querschläger.
Bei der Zucht und Auslese, werden gezielt genetische Eigenschaften fixiert.
Es kann immer einmal Vorkommen, das sich Mutationen ergeben, so sieht das aus.

Schau es dir an und warte ab, wer weiß, vielleicht entwickelt sich da etwas Besonderes.

1 „Gefällt mir“

Alles klar, abwarten ob was rauskommt werde ich denke ich sowieso, da sie von Anfang an so gewachsen ist hast du wohl recht und ich würde halt gerne wissen ob die grundsätzlich vor allem die normalere für die 3.-4. Woche Unordnung sind oder eher sehr klein und schlecht geraten sind.

sieht OK aus, drücke dir die Daumen das es so bleibt.

Für die 3te bis 4te Woche sind die aber recht klein…

Iwas stimmt da nicht außer sie waren 3 bis 4 Wochen am Fenster.

3 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich an.

Das ist einwandfreier Stoff für den Mutanten-Thread

Ja sie waren tatsächlichem am Fenster bis ich sie vor einer Woche umgetopft und raus gestellt habe, seitdem wachsen sie auch deutlich schneller und besser

Ventilator war nicht eventuell genau drauf gerichtet? :slight_smile:

Doch der war tatsächlich gut drauf gerichtet so das man die Blätter sich ständig bewegen sehen hat

1 „Gefällt mir“

Dann ist sie vielleicht noch zu retten. Aber nur wenn der Venti jetzt nicht mehr voll drauf bläst. :wink:
Etwas die Umluft zu verwirbeln reicht völlig.

1 „Gefällt mir“

Inzwischen stehen die beide auf dem Balkon ohne einen Ventilator und dort gehen sie gut voran nur das die eine vor sich hin mutiert haha

1 „Gefällt mir“

Genetischer querschläger,:rofl::rofl::rofl: der is gut darf ich mal mein foto mit ne Krüppel zeigen?


Dielinks I’m Bilde

1 „Gefällt mir“