Konsum Alternative gesucht

Hallo ihr Lieben :smiley: :green_heart:

Normalerweise konsumiere ich hauptsächlich mit einem Tisch Vaporizer.
Mein Asthma macht mir da jetzt aber einen Strich durch die Rechnung :roll_eyes:

Also suche ich nach einer anderm Art^^
Da ich, wenn was im Haus ist, auch täglich rauche sind Cookies etc nicht wirklich optimal.
Auch die Gras Milch bekomm ich defintiv nicht täglich runter :joy::nauseated_face:

Also brauche ich etwas was ich im besten Falle auch auf Vorrat herstellen kann umd bei Bedarf eben einnehme.

Durch den Geruch der bei zbsp Butter Herstellung entsteht ist es doch etwas heikel ständig welche zu machen.

Momentan hab ich nur Gummibärchen auf der Liste. Aber das sieht mir deutlich nach zuviel Arbeit aus😂

Am liebsten würd ich beim Vapo bleiben, das wird aber täglich einfach nicht machbar sein.

Ich hatte mal gehört, dass Grass pur rauchen gegen Asthma hilft. Ich hab sehr selten richtige Asthmaanfälle, wo ich pfeifenden Atem krieg und so. Aber einmal hatte ich einen, als ich auch gerade Grass da hatte, und da hab ich es mal probiert. Bei mir hat es augenblicklich gewirkt, wie ein Asthmaspray, das war unglaublich.

DISCLAIMER: dies ist eine einzelne Anekdote und kein Beweis, dass pur kiffen grundsätzlich hilft und man sein Asthmaspray wegwerfen kann :wink: (nur zur Sicherheit).

12 „Gefällt mir“

Ja schon.
Dennoch bleibt es eine Dauerbelastung der Lunge. Und meine hat such entschlossen gar nix mehr zu verzeihen :joy:
Das blöde Ding :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Meine Lunge wird auch merklich schlechter. Ich setz mich mal dazu und bin ebenso interessiert an Alternativen. :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Also ich werde definitiv eine Flugsalbe nach biblischen Rezept herstellen. Aber man kann natürlich auch Öl herstellen und dieses direkt oder mit einer Salbe vermengt auf die Haut auftragen.

Der Vorteil ist auf der einen Seite: Man kann ein gewisses Niveau über sehr lange Zeit halten - von Zarathustra heißt es, er habe (mit der biblischen Rezeptur) fünf Tage lang fliegen können.

Auf der anderen Seite kann man speziell bei sehr starken Sorten das Anschwellen des Wirkstoffes im Körper mehr in die Länge ziehen, um den unangenehmen Kick zu entgehen.

Und man kann - anders als wenn man isst - im Zweifel sich die Salbe herunterwaschen und damit sich einem weiteren Anstieg der Wirkung entziehen.

In Verbindung mit modernen Hautwirkstoffen wie DMSO könnte man die Wirkung weiter beschleunigen und den Transport durch die Haut erleichtern.

Seine besondere Fähigkeit ist das leichte Eindringen in Haut und andere Zellmembranen. Es dient daher als Trägersubstanz bei auf der Haut angewendeten Arzneimitteln (Salben, Gele, Pflaster, Tinkturen) zur Einschleusung der Wirkstoffe wie Heparin oder Analgetika als sogenannter Transportvermittler (auch Penetrationsverstärker, Schleppersubstanzen genannt), d. h., in DMSO gelöste Substanzen werden leicht vom Organismus durch die Haut aufgenommen.

3 „Gefällt mir“

Ich würde einfach Butter und Öl herstellen, Cookies machen und enfrieren… Dann kannst du dir mit dem Öl sämtliche Gerichte/Salate zubereiten und be Bedarf sind die Cookies nach wenigen Minuten aufgetaut

4 „Gefällt mir“

Das würde aber bedeutet, immer wenn ich high srin will, muss ivh kochen.
Das stellt ein ernsthaftes Problem in der Umsetzung dar😂

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte, dafür bin ich zu dumm und zu faul :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da du hauptsächlich dein Grad verdampfst, so wie ich, kannst Du dir mit dem verdampften Zeug einfach ein paar Firecracker machen.

An die Dosierung musst Du dich einfach rantasten.
Die Vorteile sind, kein Geruch, kein großer Aufwand, schnell gemacht und Du schmeißt nix weg.

Meistens habe ich 3-5 Stunden was davon.

Hier ein Tutorial dazu… viel Spaß.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ich hab mal etwas Hash in einem kleinen Teelöffel mit etwas öl bei kleiner Hitze vermengt…
…das ganze dann schnell in Joghurt eingerührt und ab geht die Reise!
Geht schnell und knallt! :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Lollis🍭
Klingt geil, aber auch gefährlich :joy::joy:
Sehe mich schon dauerbreit mit Lolli im Mund rumrennen😂

Konsumierst du so?

2 „Gefällt mir“

Mit den Lollies nicht aber Edibles stehen bei mir hoch im Kurs.
Das ist aus meinen gespeicherten Links, das will ich unbedingt ausprobieren wenn die Plants genug zum Rumexperimentieren abwerfen… Hier war eine „ungefährlichere“ Art, das benötigte Konzentrat herzustellen.

Und die Scheppern richtig! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich versteh deine sorge und feier deine Ehrlichkeit xdxd Nofront =D

1 „Gefällt mir“

Da Problem dabei ist, dafür müsste ich weiter vapen.
Was ich zwar tun werde aber sehr selten.

Du kannst das Gras auch ungevaped decarboxilieren und als Firecracker essen… Knallt dann noch mehr, also Obacht mit der Dosierung. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich fall da voll vom Glauben ab. Meiner Meinung lohnt es sich, eine Pflanze mit wenig THC zu nutzen, dann fällt auch die Dosierung einfacher.

:face_with_hand_over_mouth: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Was wäre denn einfach mit decarboxiliertem Gras in Pillen Kapseln?
Wie ist dass denn mit der Dosierung/ Wirkung etc.?
Vorallem, wie verschwenderisch ist dass in der Menge :thinking:

1 „Gefällt mir“

klappt, wenn du den Kram am besten mit nem Fett, das bei Zimmertemperatur fest ist, mischst und dann reintust. leicht zu dosieren. ich nehme immer Kapseln in 00-Grösse