Konsum in Kalifornien

Moin zusammen,

Ich plane im August für 2 Wochen die Westküste zu bereisen. Dabei habe ich mich natürlich auf das Weed von dort gefreut, schönes sungrown Cali weed :slight_smile:

Um so mehr trifft mich der Schlag, dass es anscheinend so ist, dass der Konsum von weed in Kalifornien komplett untersagt ist, sofern man nicht in den eigenen 4 Wänden kifft.

Kein Joint am Venice Beach? Kein Joint nach dem frühstück irgendwo im Park? :frowning:

Hat da jemand Erfahrung mit? Einige Berichte aus dem Nett lassen darauf schließen, dass es Wirklich ein Problem ist in der Öffentlichkeit zu kiffen ohne Probleme zu bekommen…

Erfahrungen würden mich sehr freuen.

3 „Gefällt mir“

Hatte vor Ewigkeiten mal von der Problematik gehört, ist ja bei denen wie mit Alkohol in Papiertüten zwecks der Öffentlichkeit. :sweat_smile:

Gab in Colorado kurz nach der Legalisierung wohl Busse die Leute von Dispensary zu Dispensary gefahren haben, innerhalb vom Bus durfte dann konsumiert werden.

3 „Gefällt mir“

Kalifornien ist da etwas speziell.
Konsum jeglicher Mittel (inkl Tabak) ist in öffentlichen Bereichen reglementiert…

Rauchen am Strand ist so und so ein no-go, egal was…

Aber auch bei den Amis gilt, wo kein kläger da kein richter

Ich war 2019 und hab mir mit kleinen Joints abgeholfen.
Am Parkplatz, etc war das so kein Problem, 5 schnelle Züge und ab an Beach, Zoo, Universal Studios, etc :desert_island:

Ach ja - falls du Vegas planst!
Da is alles wurscht :joy: und die lichter knallen mit ein paar zügen „wedding cake“ unfassbar :grin::grin::grin:

Die Dispensary sind übrigens weltklasse!
Wird sicher n Mega Urlaub :+1:t3::+1:t3:

4 „Gefällt mir“

Danke für die Infos.

Machbar, stört aber sehr, dass ich das nicht richtig genießen kann. Dann muss halt n AirBnb ran wo man rauchen darf :smiley:

In Vegas landen wir, da werden wir 3-4 Tage vor Ort sein. Schön n blunt vor einer Session Poker, was freue ich mich da drauf. Hoffentlich klappt’s auch.

Dann San Francisco und anschließend LA

4 „Gefällt mir“

Guter Plan!
Musst halt aufpassen, glaub in Vegas, Arizona is noch ned legal für recreational purposes?!
Also zumindest rankommen wird ohne Med Card schwieriger.
(Soweit ich mich erinnern kann, hat sich vl auch schon geändert…)

Im airbnb oder hotel balkon hab ich immer fleißig gezogen.
Der eine Hoteltyp war sogar ganz cool und meinte er raucht auch immer in den Pausen direkt im Hotelgelände :sweat_smile::joy:

Nevada :wink:


1 „Gefällt mir“

:grimacing::grimacing::grimacing:
Dacht mir schon da passt was ned :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Pokerface vs Stonerface :ca_big_red_eyes:

2 „Gefällt mir“