Kopf ab weiter gehts, mein name ist Medusa grow 2

2 „Gefällt mir“

Gut gut :+1:
Werde beide Varianten probieren, aber als erstes Fimmen…
Wenn der Nachzügler soweit ist werde ich Toppen…
Was sagt eigendlich der Ertrag?
Mehr Triebe heisst ja nicht automatisch mehr Ertrag…

1 „Gefällt mir“

Ja das hatte ich auch vor eigentlich :sweat_smile:

Danke.das ist mal echt gut erklaert :slight_smile:

So sollte man zumindest auf den werd der breader kommen knappe 500 pro flanze aber ich sage mal wir als Anfänger bekommen Dan. Bestimmt 300 g raus oder sowas ähnliches
Vielleicht verteilen 3die Buds so mehr nur etwas kleiner

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht dafür 20 Zeichen

Ach und wenn euch was einfällt oder was man machen könnte teilt euch mal hier komplett mit von mir aus von Hand bis fuss also was würdet ihr als nächstes machen usw.
Würde mich freuen wenn ihr euch mal komplett hier teil nehmt weil vielleicht wisst ihr ja was was ich nicht weiß und eine idee ist gut aber vielleicht sind mehrere besser. Also vielleicht mache ich sie dann auch

So pumpen Mädel pumpen sage ich nur

Was würdet ihr so als nächstes tun denn jemand ein paar tolle Ideen

1 „Gefällt mir“

Du kannst wenn sie noch bisschen weiter ist auch supercropping versuchen um sie breiter und buschiger zu bekommen. Umtopfen soweit ich raus gelesen hab machst du nicht mehr oder?! Ich hab gleich feierabend und werde meine purple queen heute toppen…und ich hoffe ich versaus das es fimming wird:D

1 „Gefällt mir“

Ja um Topfen will ich nicht mehr aber wer weiß was noch kommt :sweat_smile:
Ja Augen zu und durch dann hast du dein FIM :stuck_out_tongue_winking_eye:.
ich will ja gucken wie weit ich sie buschig hinbekommen vielleicht eine Hecke groß :rofl: Spaß aber wäre was :grin:und ob dafür dann zb dieser lange 4 eck Töpfe dafür vielleicht besser ist. Dafür

Es ist geschehen

2 „Gefällt mir“

Oh mein gott du hast deine Pflanze getötet du Schwein :rofl: ,(Southpark)
Ja ich habe auch noch mal bisschen gemacht aber jetzt mache ich wirklich pause :rofl:


Aber dein FIM sieht gut aus

Ich habe das jetzt extra so gemacht das einer Blatt los ist manche mehr und weniger haben damit ich gucken was besser kommt

Bei dir sieht auch top aus…
Hab vorhin 2 Northern lights in die Erde gedrückt…
mindestens eine wird getoppt…
Bin gespannt was besser kommt…

1 „Gefällt mir“

Die soll ja Anfänger freundlich sein war das nicht so? ich drücke erst wieder eine rein wenn ich gepflückt habe, aber ich bin ja auch mal gespannt was dabei rum kommt wie effektiv das ist die andere gieße ich ja auch nur.
Und bei der pink kush weiß ich noch nicht was ich mit der machen soll :eyes:

Huhu kurzes update,
Also ich habe heute gegossen mir ist was aufgefallen die Pflanze schwinkt,
That is not good bro, dachte ich mir und habe zu das Wurzel Wasser noch was Bio grow rein geht tan auf ein halben L und zack 4 Std schwingt sie nicht mehr sie ist straf wie taff :grin:


Wie ihr sieht das Ding mit dir etwas größeren Blättern wächst Standard mäßig weider. Meiner Erscheinung nach aber die Pflanze holst oder seh ich das falsch bin bisschen grün blind leider (no joke)
Kann diese grüne Kontraste nicht ganz unterscheiden

So hier sind einige neue bilder was ich sehr interessant finde ist die Pflanze wächst echt nach der Topf Form, also tue ich ihr heute was gutes und zwar sollte ich heute grown Töpfe bekommen 8L und da kommt sie dann rein.


So und bilder von jetzt


Momentan bearbeite ich sie jeden 3ten tag.
Die Phantom OG hat glaube ich eine sadist an sich deh macht es fast nichts aus wenn man ihr hier und da mal was abschneidet.

5 „Gefällt mir“

Huhu Leutz,
Es wurde wieder gepumpt geschnibbelt und gegosenn.
Und so sieht madam aus

6 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Tomaten sammler,
So die kleine Lady wahr ganz schön buschig, das habe ich jetzt noch mal geändert schöne muckis hat sie auch bekommen und ab heute werde ich ihr Dünger geben, weil mittlerweile sollte die Erde leer mit Dünger sein. Hier die ganzen Bilder🙃!
13.06
IMG_20190613_140016|247x500

So und die Bilder von heute


So ihr sieht ja auch selbst ich schnibbel ohne Ende an ihr und lasse sie immer pumpen damit alles schön stammig wird klappt auch ganz gut.
Hier ist ein gurken Glas mit die ganzen Blätter
Was ich ja voll interessant finde ist das die Blätter immer noch fit sind obwohl schon welche 2 Wochen in das Wasser drin liegt ob das was mit dem gurken Glas zu tun hat :rofl::rofl::rofl: Spaß

Ihr seid ja im moment alles so auf nahmen aus, da dachte ich mir gebe ich mrs. Auch einen Namen.
Aber mur fällt nichts ein, was fällt euch denn so ein beinden Bildern?
So ein Nic’n Sonntag euch noch meine große Damen posted ich heute auch noch. Bald ernte reif :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Name: Medusa …mit oder ohne 20 Zeichen. :laughing:

3 „Gefällt mir“

Mega :rofl: aber wie so ein Schlangen Kopf siebt6die aus haste recht :sweat_smile: