Kopf ab weiter gehts, mein name ist Medusa grow 2

Was hast Du denn mit den in Wasser liegenden Blättern vor?
(als Noob sei mir die Frage erlaubt :wink: )

1 „Gefällt mir“

Bei der Pflanze mal dazu Gießen und mal gucken ob die das kake findet oder nicht. Das werden wir noch sehen, da die Blätter darin ja nicht verrotten sag ich mal kann das Wasser für die Pflanze auch nicht schlecht sein. Aber das werden wir laufe der nächsten Woche sehen ich gieße sie morgen und fange an nach biobizz kw3 zu Gießen 1L und dann werde ich etwas von diesen Wasser dazu geben 300ml

2 „Gefällt mir“

…oder was auch geht: in den Mixer …und damit gießen. Habe ich letztens noch mit „Herbstblättern“ .gemacht. (…oder wenn eine geerntet wird)

1 „Gefällt mir“

Und hast du ein Unterschied gemerkt gegen über dem kraneberger Wasser?

Nein …das zu beurteilen fände ich verrückt …es wird warscheinlich etwas stimmulieren …aber das dürften nur „Feinheiten“ seien.
Ich gebe denen aber keine Kranewasser …sondern vom Brunnen/Quelle …nur das Beste^^

Ich mache immer eine 10L Gießkanne voll kraneberger und benutzt die leer nur abgestanden und die Pflanzen mögen es ja wohl braunen habe ich keinen :hugs: nur rhein wasser höchstens :sweat_smile:

Da konntest früher bei Leverkusen nen Agfa-Farbfilm reinwerfen und der kam in D’dorf wieder entwickelt raus!

2 „Gefällt mir“

Waht :rofl::rofl::rofl: wieso kommt man auf so eine Idee :sweat_smile:

Ach beim spülen ph wert 6.5 senken?

Hallo und da bin ich wieder mit madam Medusa
Heute zeige ich euch mehr Bilder zum gucken
Irgendwie kann ich nicht mehr aufhören mit dem schnibbeln aber irgendwann muss auch schluss sein, aber wann? :grin: Das werden wir noch sehen!
Diesmal auch wieder mit bessere Auflösung

! Hier sind die nächsten steckis :sunglasses:

So das war es von uns für diese woche man sieht sich nächste woche
Und natürlich euch nur das beste für euren Grow

5 „Gefällt mir“

Haha :rofl: Das mit dem Schnibbeln kenne ich noch zu gut - bleib dran
(ich hatte aufgehört und es war ein rießen Fehler !!)

1 „Gefällt mir“

Ja das denke ich mir auch weiter machen Fehler? Nicht weiter machen Fehler?

Aber gut wenn du das schon mal sagst habe ich schon mal ein Bedenken weniger :grin:

1 „Gefällt mir“

Muss immer schlucken, wenn ich die gerupften :chicken: so sehe.
Aber wat mutt, dat mutt!
:slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Jaha das denke ich mir auch @Ruhr-Pot, aber was sie nicht unbringt macht sie nur stärker :rofl:

3 „Gefällt mir“

Achte darauf nicht zuviele kleine dünne Seitenarme stehen zulassen - ich dachte auch ich lass sie mal etwas und habe dann den Überblick verloren. Ich wollte nicht zuviel Masse wegnehmen (sie tat mir einfach leid) und hatte dadurch leider zuviele kleine Pocornbuds. Ich drück dir die Daumen und die Ladys stecken mehr weg als man denkt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja da bin ich ja auch mal gespannt. Was der nach das ganze fimmen und toppen mir so erbringt
Gefimmt habe ich bis jetzt 4x ansonsten topping topping topping bin moch mal am überlegen ob ich noch mal irgendwo fimm soll aber ich meine das fimmen reicht :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

So nach 5 Tagen zeig ich euch mal die Haare von ihr bevor ich sie gleich wieder abschneide. Sie ist 43 cm groß mittlerweile und ich glaube das ich sie heute das letzte mal tope fimme und noch mal die haare ab. Und daaaahan, kommt 12/12 ab heute abend die hat an jeden arm 6 Äste und die Äste haben Äste, bevor sie mir alles sprängt mit ihren 8L Topf. IST JETZT ab morgen nur noch wachsen und gedeihen. Sie ist ja auch vom 23.4 also schon extrem lange in der vegi finde ich.
Das heißt ich werde ab heute nur noch Bilder alle 10 Tage uploading oder 15 tage


Bild von unten

So wer würde denn die Segel alle abschneiden?
Also ich überlege darüber nämlich nach die hat ja
4 Segel habe ich ihr ja gelassen bis jetzt

So ansonsten wünsche ich euch ein schönen Sommer tag

4 „Gefällt mir“

Lass sie dran, sie behindern ja nichts.

1 „Gefällt mir“

Nee das tuen sie wirklich nicht :sunglasses:

Da ich gerade zufällig herausgefunden habe wie man die Umfragen einstellt. Dachte ich mir hier zeig ich es euch mal

Phantom og (Medusa)
Bevor ich ihr die ganzen Haare abgeschnitten habe machte ich noch ein bild von oben, was sieht man da?
Die Pflanze ist immer noch oder wächst, in der Länge vom ersten Topf. Wenn ich mal den vom Balkonien befreit habe werde ich es mal mit diesen probieren, weil würde mich ja schon interessieren wie die Pflanze zum Schluß aussieht. Aber irgendwie hören die Projekte nicht auf jeden Tag fällt mir was neues ein :sweat_smile:.


Aber erst mal muss da was fertig werden.

Also würde irgendwann mal eine in die Tomaten kiste kommen hier und die würde ich dann auch versuchen wie so eine Hecke wachsen zu lassen viel rum schnibbeln und was da nicht noch alles dazu gehört.
So sah sie dan am Ende aus
Hier mal wieviel ich immer so abgeschnitten hab ist aber leider etwas unscharf geworden sorry, hatte am den Tag irgendwie nen zittrigen
Und so sieht sie heute aus
Und dann noch der letzte fimn

Gegossen wird die alle 2 Tage zurzeit mit 4ml grow 4ml bloom 4ml Topamax 2,5ml

Viel Spaß euch und euren Grow
bis zum nächsten Mal
S4mDog

2 „Gefällt mir“

Sehr schön!!! An Dir ist auch nen Frisör verloren gegangen … :wink:

2 „Gefällt mir“