Kreuzung von samen

Moin
bei meinen letzten Grow sind leider Samen gekommen, zum glück nicht so viel aber trotzdem welche. Ich hatte etwas grow probleme daher muss es ja gezwitter haben.
Alles fem Samen (Sour Diesel, Sweet Lemon Ak, Bluedream)
Die Sour Diesl hat die meisten samen gebracht ca 50stk
Die Sweet Lemon hat evtl 10stk
Die Bluedream auch ca 10stk
Kann ich daraus schließen welche Sorten ich gewonnen habe?
Mein gedanke ist das die Sour Diesel Samen Die Babys von Allen drei sind und bei denn anderen Sorten genau das Selbe?
Kann ich die Samen ohne Probleme benutzen oder ist die warscheinlichket zuhoch das die immer Zwittern? Männlich und weiblich sollten doch aus denn Samen kommen?

:face_with_spiral_eyes:

Öh … wenn Du nicht weißt an welcher Pflanze ein männliches Geschlechtsteil war, bleibt alles nur Rätselraten… vllt waren ja auch mehrere an allen Pflanzen.

Und Samen von gezwitterten Pflanzen können dadurch auch zum Zwittern neigen. Kann, muss aber nicht.

2 „Gefällt mir“

Vielen dank, also werden die dann nur für experimente genutzt wenn überhaupt.

1 „Gefällt mir“