Kurz vor der Ernte // Beratung

Servus. Der 1.Grow geht dem Ende zu.
Ich Spüle seit einer Woche und gebe keinen Dünger mehr …
Sollte ich die Damen nun erst Austrinken lassen bis die Erde trocken ist ? Wie lange sollte sie kein Licht bekommen bevor ich sie Köpfe?

2 „Gefällt mir“

Ente gut - alles gut. :wink:

4 „Gefällt mir“

Das war so keine Antwort auf meine Frage

Das Bild mit den Trichomen ist nicht ganz eindeutig…es sieht noch sehr klar aus …noch nicht mal milchig aber schon bissl braun oder täuscht das…
du kannst sie erst austrinken lassen…aber da machst du deine eigenen regeln…manche lassen sie in den töpfen antrocknen…andere schneiden sie einfach ab…und das mit dem dunkel stellen…von 24-36 std auch 72 stunden soll es geben…da findet jeder so seinen weg…und der erntezeitpunkt wird von den Trichomen und der vorliebe der wirkung bestimmt…

ich lass sie eintrocknen schneide dann ab und hänge sie ins dunkle…

6 „Gefällt mir“

Aber auf den Threadtitel. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, die können noch 3 Wochen ! Aber das ist mein Eindruck!

6 „Gefällt mir“

Also ich bin auch kein Profi, habe bis jetzt paar runs hinter mir. Aber laut deinen Bildern würde ich mind noch 2-3 wochen warten. Die Härrchen, sehen mir auch noch viel zu hell aus.
Gedulde dich noch ein wenig, du hast es fast geschafft!!

5 „Gefällt mir“

Ist das ne indica ?

Wenn ja kannst du auch schonmal die dunkelphase um 1 bis 2 std erhöhen dann reifen die etwas schneller und ich würde auch noch mind. 1 bis 2 wochen warten lg

1 „Gefällt mir“

Woran machst du das Fest dass die noch bissl können ?

an den trichomen…

2 „Gefällt mir“

Da es ja mein erstes Mal ist dachte ich dass das genug braune waren .
OK dann lass ich sie Mal noch mindestens eine Woche in Ruhe .
Gießen soll ich aber weiter oder

das Trichomen Bild ist nicht optimal…ist mehr raten als sehen…
Trichome milchig und ein wenig braun…kopf high…nur braun gut zum schlafen und Stein spielen…

2 „Gefällt mir“

Ja das ist mir bekannt .
Hab fix Fotos gemacht .
Ist das normal dass sich die Blätter so verfärben und die in den Buds verwelken

5 „Gefällt mir“

es ist der Herbst eingeläutet…und ja jetzt wird es bunt… alles normal…

3 „Gefällt mir“

OK klingt logisch :joy:
Dann geb ich den Mädels noch paar Tage leben bevor ich sie köpfe

Aber Mal nochmal doofe Frage … Nährstoffe keine mehr zufügen …?
Denke der haben noch genug …oder ?

Nein nicht mehr düngen… wozu hast du denn gespült? :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Heute war es so weit… Würde mich am liebsten zum Trocknen mit rein setzen…wie herrlich das riecht😁

3 „Gefällt mir“

Sofern man das beii dem Bild beurteilen kann sieht es stellenweiise etwas merkwürdig braun aus. Schimmel?

1 „Gefällt mir“

Ne das ist das licht