Kurz vor Ende gibt's Probleme. Noch zu retten?

Servus Leute ich würde gleich Mal anfangen und freu mich auf Antworten und Hilfe

Blüten Blätter werden braun eine Pflanze und die anderen fangen auch an.
Alle Pflanzen sind mehr gelb als grün… Siehe Bilder

Grow-Angaben:

Royal Gorillas 9 Stück in der 8. Woche Blüte,
Hab eine 400W NDL
Im Schnitt 45% RLF
Dünger: NortemBio Agro Molasses
11L Töpfe Plagron GrowMix
Alle 2 Tage ca 1L Wasser

So wie auf den Bildern zu sehen werden die Blätter an den Nuggets braun und das vor Ende. Habe bereits aufgehört zu Düngen und warte nur noch aufs ernten. Seit ein paar Tagen werden von einer Pflanze die Blätter braun und eine zweite beginnt damit.

Hatte eine Zeitlang das Problem das die gesamten Pflanzen einen Gelbstich hatten was bis heute zwar besser aber nicht weg ist.

Was kann ich so kurz vor Ende noch dagegen tun? Oder muss ich vorzeitig ernten?

Freue mich auf eine Antwort
Mit freundlichen Grüßen aus Österreich

2 „Gefällt mir“

Wenn du den Dünger absetzt ,dann holen sich die Pflanze die Nährstoffe aus den Blättern für die Buds.
Was normal ist und kein Mangel.
Wenn du bald Ernten willst ist das ok.

5 „Gefällt mir“

Guck dir meine an :smiley: die sehen viel schlimmer aus und sind noch nicht so weit wie deine.

Wann wolltest du denn Ernten?
Die Trichombilder sind echt nicht gut :smiley:

Genau :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wollte in 1 bis 2 Wochen ernten
Entschuldigung für die Trichombilder :sweat_smile: mit Handy und externem Mikroskop ging das dezent beschissen :sweat_smile: also es sind noch keine Trichome Bernsteinfarben alle Durchsichtig oder milchig

Also meint ihr das dies normal ist? Und ich nichts verändern sollte?!
Nochmal ein neuer Versuch von den Trichomen

16108133172041223926388826978108|375x500

Ja ich kenne das Problem mit dem Mikrosop :smiley: :smiley:
Trichome sehen noch durchsichtig aus. Die Frage ist welches High möchtest du haben?
Bei weißen trichomen wirds wohl eher Kopflastig. Bei Bernsteinfarbigen Trichomen, Couchdrücker :smiley:

Du hast sie ja schon in den Herbst geschickt. Musst jetzt alle 2-3 Tage mal nach den TRichomen gucken :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Gut dann bin ich beruhigt :relieved: danke für die Antworten und euch ein entspanntes 2021 :wink:

2 „Gefällt mir“

:slight_smile: Viel Erfolg beim Ernten :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Die sehen top aus. Wenn du erntest soll es auch aussehen wie im Herbst. Habe die selbe Sorte in Ende BW3, wenn ich das sehe bekomme ich übelste Vorfreude :+1:

1 „Gefällt mir“