Kurz vor Ende Grow / Critical Cush Auto

Wollte euch nur mal kurz an meinem Aktuellen Grow teilhaben lassen.
Erst mal nur Bilder, ich ergänze die Tage um Details zum Equipment.


Ergänzung: Setup

  1. Growbox 60x60x180
  2. Lüfter mit AKF
  3. Ventilator
  4. Licht Greenception GC4
  5. Bewässerung: AutoPot System
  6. smarte Steckdosen
  7. Aufhängung
  8. Schere
  9. Tongranulat
  10. Anzuchterde
  11. Erde: BioBizz Light Mix
  12. Dünger: Green-House-Feeding
  13. Hydrometer
  14. Taschenmicroskop
  15. Microskopaufsatz für Smartphone
  16. Feinwaage
  17. Comfee Luftentfeuchter



Happy growing!

11 „Gefällt mir“

So, inzwischen habe ich geerntet.

Ich habe es nicht gewogen, vom Volumen habe ich aber die gleiche Menge (vielleicht sogar mehr) als bei meinen ersten beiden Grows mit 2 Pflanzen.
Dabei dachte ich schon das ich es voll versemmelt habe.
Ich nutze ja Autopots, das verleitet aber zur Nachlässigkeit :slight_smile:
Während die Pflanze mitten im Wuchs war habe ich sie 2 Wochen vergessen.
Ergebnis war, das mir ein Trieb an das Leuchtmittel der GC4 gekommen ist und dort auch eine Weile verbracht hat.
Dies ist das Ergebnis:


Man sieht es vielleicht auf dem Bild nicht, der eingebrannte schwarze Rand markiert nur ein Loch in der Größe eines Kirschkerns.
Habe noch nicht nachgesehen, kann man die einzelnen Leuchtmittel nachkaufen und tauschen?

Die Lampe hat aber ansonsten anstandslos ihren Dienst gemacht.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Jetzt ist erst einmal alles für 2-3 Tage im Zelt zum trockenen.
Am Wochenende wird genascht :ca_hempy:

Vielen Dank für eure Hilfe in anderen Threads.

Happy Growing!

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.