Kurze Frage zu Flecken auf den Blättern

Guten Morgen allerseits,
ich habe eben diese Flecken auf den Blättern gesehen und wollte kurz fragen was das sein könnte.
Ist eine Auto Bubble Gum die in Substral Naturen Performance Organics Obst & Gemüse-Erde zusammen mit einem BioTabs steckt.
Gegossen bis jetzt nur mit Leitungswasser PH 7.0.
Könnte das evtl eine Verbrennung sein da ich die SF 1000 ziemlich nah an der Pflanze (30 cm) auf 100% hab laufen lassen?

Danke und LG

Morgen.
Lässt du dein Wasser abstehen?
Für mich schaut es nach Kalziummangel aus…
Nein, vom Licht kommt das nicht… aber das Blatt links unten könnte von Lichtstress so aussehen… hast mal ein ganzes Bild?

Lasse das Wasser über Nacht abstehen was ich vorher nicht gemacht habe.

Dann miss beim nächsten mal deinen PH vom Drain.
Wegerm Lichtabstand musst du auf die Herstellerangaben achten

1 „Gefällt mir“

Nein. Selbst volle Pulle und 10cm dürften mit der Lampe keinen Lichtbrand verursachen.