Kurzentschlossen Outdoor

Ja ganz recht!:wink: das mit dem rausetzen musst du aber nicht unbedingt machen zumindest nicht wenn du Autoflower-Seeds hast. Habe meine einfach von einem auf den anderen Tag aus der Growbox genommen und sie in die Natur rausgebracht :heart_eyes:
Bin auch noch Anfänger und habe so ziehmlich alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann haha, sie wächst aber trotzdem und lässt sich nicht unterkriegen echt beeindruckend diese Pflanzen:)
Dir viel Erfolg mit deinem etwas späten Outdoor grow bin gespannt ob sie noch was werden;)

Nein nicht wirklich ich habe einfach einen mittel großen Karton mit Alufolie ausgekleidet und oben ein Loch für die Lampe gemacht, hat auch super funktioniert!:smiley:

Oh ok :smiley: aber das mit dem ventilator für den stamm sag ich mal soll ich das machen oder nicht ? weißte ich wie ich mein?

Ähm ja so ein Ventilator wäre gut bei mir hat dass nicht so wirklich hingehauen hatte nur so einen kleinen mini hand-Ventilator der nix gebracht hat.
Sie sind ein bisschen gespargelt hab sie dann einfach bis zu den Keimblättern wieder eingegraben also es geht auch ohne!!:wink:

ich versuchs mal mit Ventilator :smiley: wie lang sollte sie drinnen bleiben 2 Wochen?

Hi,

also ich ignoriere jetzt einfach mal die für mich hier unnötige Diskussion - für so etwas kann man nen eigenen Thread machen oder in einen allgemeineren Posten.

@manana - coole aktion.
Sehen gut aus, auch wenn recht klein. Aber kein Wunder, hätteste Sie schon mitte Mai raus wären die jetzt alle 1,5 Meter :smile:
Für den ersten Versuch aber super, und echt Top um die Spots fürs nächste Jahr zu testen.
Wenn die gut sind, fang halt früher an, und du hast mehr Freude dran :grin:

Habe auch schon überlegt mal Outdoor was zu testen, habe sogar hier im Dorf schon gesehen das in nem selbst gebauten Gewächshaus eine wunderschöne Sativa oben gut nen Meter aus dem Sichtschutz heraus wächst :grin: :grin: :grin: :grin:
Fällt garnet so auf wie man meinen würde. Außer mir ist das sicher noch keinem aufgefallen…

Auch deine Mädels verschwinden fast komplett im Grün der anderen Massen an Pflanzen, dass es selbst sehr schwer wird da zufällig drüber zu stolpern :smile:

Nur der Geruch wird dann das entscheidende Kriterium denke ich…

Stimmt ja dass ist ja ein ganz anderer Thread hier :confused: Sorry für die Nachrichten abseits vom Thema hab da gar nicht darauf geachtet:p

@benjii: Ist schon Ok! So ist hier wenigstens mal etwas los.

@Revolution: Danke! Tja, das Projekt war halt wirklich extrem kurzfristig begonnen worden. Dafür bin ich trotzdem sehr zufrieden, da selbst die sabotierenden Mistviecher keine finalen Schäden hinterließen.

Auf die Tarnung lege ich großen Wert und richte bei jedem Besuch das umgebende Grass auf. Wuchernde Ästen werden nur abgebrochen, saubere Schnitte sind für geübte Augen zu Auffällig, und direkt an der bearbeiteten Pflanze abgelegt. Der Preis hierfür ist doch sehr hoch :wink: der durch Dornen verletzte Finger hatte sich entzündet und heilt leider erst langsam ab - mein Indoor Orange Bud hilft mir darüber hinweg! Bezüglich der Größe kann ich Dir nur bedingt zustimmen, da ein Mädel (erstes Bild/letzter Bericht) mit etwa 120 cm bereits größer, als vom Lieferanten angegeben ist. Die beiden anderen sind aufgrund der Geschehnisse etwas zurück.

Über den Anbau im Garten denke ich nicht nach, da zum einen meine Kids das Zeug nicht nur am Aussehen, sondern bestimmt auch am Geruch orten würden.

Die Spots werde ich für kommende Grows nicht mehr nutzen, da mir im Umfeld zu viel Betrieb ist. Ich suche bereits jetzt schon einen neuen Spot :slight_smile: und werde aus meinen Fehlern lernen!

3 „Gefällt mir“

Was du für aufwendige Sachen unternimmst ist es bei dir so schlimm mit der Polizei etc?. Und was für Strafen erwarten einen Ersttäter denn der eine Pflanze anbaut?

Nun ließ ich meine Plfänzchen 1 Monat ganz alleine im Busch stehen und werde mich in den kommenden Tagen überraschen lassen!

Wie haben sich die Drei entwickelt?
Sind Sie schon gut in der Blüte?
Sind sie überhaupt noch an Ort und Stelle?
Wurden Sie entdeckt?

Viele Fragen und bald ein paar Antworten. Ich werde wieder berichten.

4 „Gefällt mir“

Bin sehr gespannt!!:smiley:

Endlich Neuigkeiten! Bereits vor zwölf Tagen besucht ich meine drei Pflänzchen. Nun finde ich die Zeit zur Fortsetzung meines Reports.

Im Prinzip wurde ich überrascht, da ich mit einem Totalverlust rechnete, aber ich habe Glück. Die Mädels sehen zwar nicht sehr Gut aus, aber was kann man von derart vernachlässigten Unkraut schon erwarten! Die Blüte hat inzwischen begonnen und ich werde ab heute gerechnet in etwa drei Wochen die Entwicklung begutachten.

Pflanze 1


Pflanze 2

Pflanze 3

Aber mal ganz erhrlich, den Qutdorr-Streß werde ich mir kommende Saison nur antun, wenn ich einen Spot finde, den man sicherer erreichen kann!

1 „Gefällt mir“

Wieso, hast wieder Kriegsverletzungen vom dornigen Gestrüpp bekommen? :scream:
Yep sie machen sich eh gut!
Ich wünsche Dir (und uns allen) einen strahlend warmen Herbst! :grin:

3 „Gefällt mir“

Da kann ich mich dir nur anschließen Calli :blush:

2 „Gefällt mir“

Hi,
sehen so aus als wenn sie etwas gespargelt sind, also mit genug Licht Problemchen hatten.

Weniger ist manchmal mehr, habe dieses Jahr versucht nach diesen Tutorial vorzugehen und subjektiv bin ich der Meinung, es stimmt…machen schneller vorwärts!

2 „Gefällt mir“

NeNe, Dornen habe ich mir nicht schon wieder ins Fleisch gehauen. Aber es ist auf den Wegen zu und rund um die Spots echt Zuviel Betrieb und es muss zum Zwecke der Unauffälligkeit ein großer Aufwand, insbesondere zeitlich, betrieben werden.

Ja die Dinger sind zu schnell in die Höhe geschossen. Damit rechnete ich, da ich zuspät auspflantze und dann auch noch in das Hohe Gras. Dafür aber gut getarnt! Auch verzichtete ich in den vergangenen Wochen vollständig auf das gießen und düngen. Dafür bin ich echt zufrieden.

Danke an Euch ich freue mich schön auf die Ernte und den baldigen Genuß!

1 „Gefällt mir“

Ich mal wieder :slight_smile: In den kommenden Tagen werde ich meine Pflänzchen mal wieder besuchen. Wäre schön, wenn ich schon die Ernte einfahren könnte und es keine Noternte sein muss. Bei diesem Wetter möchte ich es nicht riskieren und noch 1 oder 2 Wochen abwarten müssen.

1 „Gefällt mir“

BHDie Mädels entwickelten sich eigentlich prächtig :slight_smile:

Jetzt stellt sich die Oktober-Frage: Soll ich jetzt ernten, oder noch etwas warten?

Die Witterung wird mit Sicherheit nicht besser und die Pilzsammler schwärmen bereits aus. Die Gefahr der Entdeckung wächst mit jeden Tag. Heute entdeckte ich einen Sammler nur etwa 20 Meter von einem Spot entfernt. Da ich selbst einen Korb mit Pilzen hatte, war meine Tarnung perfekt!

Was soll ich machen? Bitte gebt mir eine Empfehlung!

Hier ein paar Bilder:

3 „Gefällt mir“

Hi,
sehen gut aus.
Normalerweise sag ich mir outdoor immer, bis der erste Schimmel zu sehen ist! Was sagen die Trichome? In Punkto Sicherheit hör ich immer auf mein Bauchgefühl…wenn er grummelt, Schere raus! Drück die Daumen…

2 „Gefällt mir“

Die Trichome erschienen noch klar, jedoch hatte ich meine Brille nicht dabei :wink:

Hmmm… Schimmel möchte ich eigentlich nicht riskieren und mein Bauchgefühl entwickelt sich zu Bauchschmerzen. Sind echt viele Pilzsammler unterwegs und das im ganzen Umfeld. Man kommt nicht mehr ungesehen zu den Spots! Der einzige Schutz ist die schwere Zugänglichkeit und dies nur unter Schmerzen durch Dornen und der Gefahr des Knöchelbruchs.

Mal sehen welche Empfehlungen noch eintrudeln.

LG

1 „Gefällt mir“