Kuscheliger Weinachten und Neujahr grow

Hey ihr lieben nach einigen Problemen gibt es ein neu start der grow findet indoor stadt wie immer in Wohnzimmer mit neuem Equipment auch wie immer entschuldige ich mich für meine Schreibweise ich lasse jetzt nach einem tollen Tipp einfach etwas Platz zwischen den Sätzen ok genug davon

1 begin 12 samen alles indikas die samen ohne vorkeimen 0.5 cm tief in vorher gewässerten esyplags und ab damit mit auf die Heizung die esyplags stehen auf Plastik schalen und einen Handtuch drunter so haben sie es schön warm und keimen besser nach 3 bis 7 Tagen haben die kleinen ihre Köpfe gezeigt

2 die esyplags kommen ins Zelt unter einer ndl wagstum Lampe leider habe ich keine Bilder gemacht von den ersten vorgängen habe ich vergessen ich entschuldige mich dafür

Die esyplags kommen in aufzuchtöpfe in erde von plargron grow mix für 1woche unter die wagstum Lampe auf 200w geregelt 40cm Abstand zur Pflanze 70bis 80 % luftfeuchtichkeit Temperatur 28 bis 30 Grad

Danach kommen die Pflanzen in die endtöpfe erde plargron grow mix 11litr Töpfe unter die led Lampen 40cm bis 50cm Abstand zur Pflanze luftfeuchtichkeit 60% Temperatur 24 bis 26 Grad
Ph zwischen 6bis 6.5

Ausrüstung weises zelt innen und außen 120x120 x230
Lampen wagstum 600w ndl grow regelbares vorschaltgerät

Lampen blühte 2 sunlight Q 6 je 215w und eine led Lampe a 150w zu dieser lampe muss ich sagen war ein Ausstellungsstück von der mary in Berlin
und kann mann so nicht kaufen in dieser Ausführung konnte 4 stück durch beziehung kriegen
Erde plargron grow mix
Aufzuchtöpfe 10x11cm
Endtöpfe 11litr Plastik Standard
Dünger komplette Serie von hesi
Booster alfa boost
Und blombastick von ATAMI
Afk leider keine Daten
Esyplags
Ph+ und Ph -
Ph Messgerät blue
Kalibrierungs Flüssigkeit 4%÷ 7%
Flüssig Stickstoff

Das sind die ladys nach 2 Wochen ein paar haben leider ferbrenungen von der ndl bekommen







14 „Gefällt mir“

Viel Erfolg Tom :muscle:t3: da bin ich gerne mal dabei

3 „Gefällt mir“

Morgen mein Lieber ich danke dir und wünsche dir immer eine guten grow

1 „Gefällt mir“

Hi Tom,

ich wünsche dir viel Erfolg.
Ich werde immer mal wieder reinschauen obwohl Reports gucken eher nicht so mein Ding sind.

Entgegen deiner Aussage 12 Samen zu setzen kann ich 16 Pötte erspähen. Wird da noch selektiert? Ansonsten würde ich fast sagen das zelt ist mit 16 Pflanzen etwas zu voll.

Gruß vom

Cpt_Hook

2 „Gefällt mir“

Moin :ca_rasta_joint:

Viel Erfolg , auf dass die Ladys ordentlich wachsen.
Bin auch gerne dabei ! :upside_down_face:

Gruß de Babakush :ca_hempy:

3 „Gefällt mir“

Hey mein lieber hast richtig gezählt es waren 12 geplant 4 sollten für einen kohlegen sei aber wie das Leben so spielt ist was dazwischen gekommen jetzt muss ich schauen wie ich klar komm den eins steht fest es wird nichts weggeworfen ich hab leider mein 120x120 x230 aufgebaut hab noch eins 150x150 x230 aber jetzt alles wieder umbauen no way .Vielen Dank für die netten Worte dir wünsche ich immer einen schönen Grow

Hey mein lieber bist herzlich willkommen obwohl ich ja immer fast den gleichen Ablauf habe hoffe wird dir nicht zu langweilig

1 „Gefällt mir“

Hey ihr lieben ein kleiner update 1 blühwoche





9 „Gefällt mir“

Hey ihr lieben ich wollte euch nicht mit langweiligen berichten nerven deswegen schicke ich euch bielder aus anfang 3 blühwoche bin aber immer noch nicht mit den neuen Lampen zufrieden das liegt nicht an den Lampen ich bin immer noch am testen na ja wird schon irgendwie gehen




11 „Gefällt mir“

Hey Tom, es sieht super aus bei Dir :grinning:

2 „Gefällt mir“

Hey mein Lieber ich danke dir

2 „Gefällt mir“


Hey ihr lieben ende 5 blühwoche

7 „Gefällt mir“

Grüß dich Tom mein lieber,

Warum bist du mit den Lampen nicht zufrieden? Die Blumen sehen doch super aus?

2 „Gefällt mir“

Hey mein lieber die Lampen sind toll da hast du mich falsch verstanden oder ich hab das falsch wieder gegeben ich hab probleme mit dem richtigen Abstand ich weiß ja wie die ladys unter meinem alten zetup aussahen mit den neuen Lampen ist es schwer den korrekten Abstand zu finden das macht mich total kire geh ich weiter runter werden die kopfe weis gehe ich wieder höher kommen die bads nicht richtig vielleicht habe ich dieses mal die falschen Sorten zusammen gestellt ich dachte das ich mittlerweile eigentlich ganz ok growen kann aber ich bin nicht anehert an dem anderen grower unseren forums darn liebe grüße und immer einen schönen grow

2 „Gefällt mir“

Welche Lampen hast du da? Kannst du die Dimmen? Wieviel Abstand hast du denn aktuell? Schau das die Temperatur zwischen der Lampe und den Pflanzenspitze nicht 27°C übersteigt und die Blätter nicht ausbleichen.

Schau mal hier:

Happy growing

:slightly_smiling_face::wave:t3:

2 „Gefällt mir“

Hey mein Lieber das war ja mal ein klasse Tipp hat mir sehr geholfen vielen lieben dank wünsche dir immer viel spaß und fette bads

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen :blush:
Is doch ganz normal dass man bei einer Setup Änderung seine Parameter neu „lernen“ muss.
Aber monkey hat schon einen klasse Tipp gegeben, das wird bestimmt ein klasse grow bei dir!

1 „Gefällt mir“

Morgen mein Lieber ja da hast du völlig recht

1 „Gefällt mir“

Gib uns doch gerne in einer woche nochmal ein Update wegen der Lampen :slight_smile: würde mich interessieren! Ansonsten viel Erfolg weiterhin…sieht super aus!

1 „Gefällt mir“

Hey mein lieber das mache gerne für dich liebe grüße und fette bads

1 „Gefällt mir“