Lady White Widow hat ein neuen Topf

Sie steht jetzt in einem 30 Liter Topf und wird immer gut bewacht eine meiner raubkatzen ist immer auf Posten ach und das was da am Boden liegt ist mal wieder was gegen triebtse und Spinnenmielben werde die einfach nicht mehr los ja im Wohnzimmer können die ja im Teppich überleben zumindest die Eier und larwen hab der lady 4 haubt buds a gemacht jetzt hat sie nur noch 10 Haupt buds muss reichen wegen platz und nerstoff zufur

Hi,
ist das dein Wohnzimmer?
Wohnst du in einem einsamen Haus ohne Nachbarn?
Wenn die Dame in die Blüte geht wird sie mächtigen Duft entwickeln, hast du vor sie da stehen zu lassen?
Ich sehe auch keine Ventilatoren, da musst du dich nicht wundern das du spinnmilden bekommst, die mögen es warm und Windstill!
Wenn deine Katzen auch noch draussen in der Natur sind, bringen sie auch gern welche mit. Ein separater Raum/ Box wäre meiner Meinung nach sehr wichtig… Auch werden die Haare deiner Katze später im Weed hängen, mein Hund darf z.b nicht in den Raum wo gegrowt wird.

Klar hab ich eine grow Box ist sogar ein starker Lüfter drin der kann das ganze Wohnzimmer notfalls durch lüften könnte aber wenn sie in Blüte ist kommt ein 2 Lüfter rein der steht dann neben der lady und mit der Feuchtigkeit sie wird mehrmals am Tag abgesprüt Dan sind im Wohnzimmer und Flur Geruch neutralisierer :+1::ok_hand::rofl::joy::sweat_smile:im moment nicht da sich alles in wagstum befindet ach und meine raubtiere sind leider nur drinnen ich kann ihnen leider nicht den Zugang verwehren dir wohnung ist nicht so groß und sie waren eher da also ihr rewier

Ventilator da vor und die ganze Wohnung richt nach frischen grünen Apfel kann ich nur empfehlen

2 Like

Was für eine Lüfter verwendest du denn um die Luft in der Box auszutauschen? Ist ein Rohrlüfter? Die werden bevorzugt eingesetzt. Ich würde auf jeden Fall einen Aktivkohlefilter vor den Rohrlüfter schalten. Du solltest deine Lady in der Blüte nicht mehr besprühen, sonst droht Schimmelgefahr.

Hey ja es ist ein activ Kohle filter vor dem Lüfter der ist im Zelt und mit dem sprüh habe ich bereits aufgehört