Längere Vegi Zeit = längere Blütezeit (nur wie lange?)

Guten Abend liebe Grower!

Bin in der 8. Blütewoche meiner 3x purplebud fem. sensiseed, hatte sie 32 Tage in Vegi & wollte wissen wieviel Blütetage ich insgesamt fahren soll , bei sensiseeds auf ihrer Homepage hab ich auch nichts gesehen , also klar steht da 50-65 Tage , aber bei wieviel Wochen Vegi wiegesagt :thinking: also am 7.12 gekeimt & bis zum 12.3 diesen Monats wären es genau 65 Blütetage (eventueller Erntetag).
Damit hier auch keine verwirrung entsteht , jir ist durchaus bewusst das man den Reifegrad an den milchigen /Bernstein farbigen trichomen ausmacht u danach geht wann der richtige Erntezeitpunkt ist. Das werde ich selbstverständlich auch natürlich machen u dementsprechend handeln , ich würde es trotzdem sehr gerne mal wenigstens so in etwa wissen u abschätzen können ob nun nur noch 2 oder doch eher 5 Wochen. Werde definitiv wenn 65 tage vorbei sind auch mal bilder posten um meine 3 lila blau roten purplebud mal zu zeigen (zu schöner Anblick <3 :heart_eyes:) , im Ernten o. warten Bereich des Forums!

Hat jemand vielleicht eventuell zufällig schon jemand Erfahrungen mit dier Sorte?Oder ist hier ein Fachmann zufällig unter euch der weis wieviel Tag Blüte bei wiegesagt 32 Vegi Tagen (4 Wochen & 4 Tage) Das würde mir wirklich sehr weiterhelfen Leute , wenn mir hier das jemand mit gewissenheit sagen könnte, dem jenigen wäre ich doch sehr verbunden : D <3 MfG

Zur Sorteninfo: 75% indica dominant & 25%sativa

Ich finde eine Zeitansage recht unrealistisch …das sind immer nur theoretische Werte.

Es hängt von vielen verschiedenen Bedingungen ab wie schnell oder weniger schnell das Mädel reift.
Beobachte die Entwicklung und du kannst dann gegen Ende immer besser einschätzen wann sie erntereif ist.

Also wachsen lassen und freudig warten. :wink:

2 Like

Kann ich nur Recht geben.

Es ist so das die Blüte nicht durch die Dauer der Vegi beeinflusst wird. Ob man sie nach 2 Wochen oder 2 Monaten in die Blüte schickt ist der Blütendauer recht egal.

4 Like