Ich habe gerade ein etwas größeres Problem.
Bin nach Hause gekommen und es ging kein Licht mehr an, Sicherungen geguckt…eine war raus.
Hab erstmal mal alles an grow Equipment rausgezogen, Sicherung ging wieder rein.
Dann alles nacheinander wieder eingesteckt und gesehen das nur noch ein Board der Mars Hydro TS 2000 funktioniert.
Jetzt hab ich natürlich etwas schiss die Lampe in meiner Abwesenheit laufen zu lassen.
Ist irgendeinem das auch bei der Mars Hydro schon passiert?
Habt ihr Tipps für eine neue Lampe für 1m2, hatte jetzt auf die schnelle an die Lumatek Attis 300W gedacht.
Vielleicht hat der ein oder andere noch eine Idee für eine neue Lampe.
Die Mars Hydro war jetzt ziemlich genau ein Jahr im Betrieb…etwas kurz wie ich finde.
Also wenn ich mich (was ich nicht glaube) „vergrößern“ würde käme für mich die SF 2000 in Betracht. Aber scheinbar bin ich so ziemlich der einzige der auf Spiderfarmer „schwört“ …Amen
Hab gestern noch ein wenig an der Lampe ausprobiert, scheinbar ist der Treiber kaputt gegangen.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage nen neuen Treiber oder eine neue Lampe…die ist ja wie lange hält der zweite Treiber bzw. wieso ist er kaputt gegangen…ich Guck mir die Lampen nachher mal in Ruhe an
Hast du nicht noch auf der Lampe Garantie? Da würde ich mal versuchen den Hersteller zu kontaktieren.
Ich hab neben meiner LED auch noch immer eine Lampe mit Brenner liegen, hab schon oft gedacht, dass ich die weg gebe aber wenn ich das so lese macht es einfach Sinn noch etwas auf Halde liegen zu haben.
@dgin ja müsste noch Garantie drauf sein, habe sie aber über eBay gekauft.
Ich glaube die kam auch aus UK wird mit Sicherheit nicht so einfach da Ansprüche geltend zu machen.
Kann mir einer von den Led Profis was zu der Lampe sagen Maxibright Daylight LED 300W?
Was Du auf alle Fälle machen solltest, ist, Mars Hydro zu kontaktieren, der Garantie wegen.
Mir flog mal eine Sicherung dauernd raus, einer No Name Lampe wegen, die eine defekte Erdung hatte. natürlich auch mitten im Grow
kontaktiere Mars über ihre Website, und suche dir Deine Rechnungen und so raus. Die halten sich an die Garantiebestimmungen, weil sie ja schließlich ihren Kram weiterhin verkaufen wollen Ansonsten eBay einschalten, falls sie von da kam