Langer Stil, was nun?

Hallo all,
meine Schönen Blumen haben eine ca.10 cm langen Stil. War Lichtmangel, lernte ich.( Sie standen auf der Fensterbank, ohne Lampe )
Kann ich beim nächsten Umpflanzen die Blume bis 3 Cm vor dem ersten Blatt in den Boden pflanzen?
Gelesen habe ich es hier im Forum, möchte aber noch andere Meinungen dazu hören, es ist mein erster Grow, und falschgemacht habe ich schon genug, und auch Lehrgeld gezahlt. Das soll mir nicht mehr passieren.
Gruß Captn

Fülle unten alles soweit wie möglich aus, damit andere User dir besser helfen können. Und denke an Bilder!!! Bilder sind extrem hilfreich. Ohne Fotos ist es meist sehr schwierig eine Ferndiagnose erstellen

///Alles bis hierhin kannst du löschen und nur den unteren Teil verwenden ////

Problembeschreibung :

/// Kurze Beschreibung der Problems hier ///
/// Unter der Beschreibung Fotos einfügen ///

Grow-Angaben:

Stadium: Vegi oder Blüte + welcher Tag? Bespiel: BT23 = 23. Tag der Blütephase

Location: Indoor oder Outdoor? Growbox Dimensionen?

Growmedium: Erde? Coco? Hydro? Name der Erde? Irgendwas beigemischt? Vorgedüngt? pH-Wert gemessen? EC-Wert gemessen?

Dünger: Art, Name, NPK Verhältnis, Dosis, Frequenz

Bewässerung: Wasserquelle, Menge, Frequenz, EC-Wert, pH-Wert

Strain: Name, Breeder, Sativa/Indica/Ruderalis Anteil? Männlich oder fem.? Autoflower oder Regulär?

Falls Indoor, auch das hier ausfüllen:

Beleuchtung: Lampenart & Leistung, Abstand zur Pflanze

Belüftung: Lüfter und AKF Luftdurchsatz? (Wie) Runtergeregelt? Umluft-Ventilator

Kannst sogar tiefer, wenn du willst

Du kannst die soooo tief einbuddeln, das oben nur noch eine oder zwei Blattspitzen raus gucken.

1 Like