Langsames Wachstum? Was sagt ihr?

Hey Leute,

ich bin heute bei Tag 18 meines Grows. Also Tag 18 seitdem ich den Samen eingepflanzt habe. Irgendwie habe ich das Gefühl dass meine pflanze sehr langsam wächst. Oder ist die momentane Größe normal zu der Zeit?

Die

Bilder unten zeigen eine Critical (Feminisiert)

Lampe müll, Lampe zu weit weg und mach bitte den Zahnstocher weg. Vorallem die Schnur könnte die kleine bald töten wenn zu eng. Glaube auch kaum, dass die benötigt wird. Was nicht hält und umkippt, ist des Lebens nicht würdig.

4 „Gefällt mir“

Bei mir war das genau das gleiche. Bin jetzt bei Tag 29 und seit einer Woche ca benutze ich die Mars hydro ts 600. Jetzt wächst sie auf jeden Fall viel besser und schneller als vor 1-2 Wochen

1 „Gefällt mir“

Jip, Zahnstocher weg und füll doch bis zum Keimblatt Erde auf!
Dein AKF ist schon da, und nur auf dem Foto nicht zu sehen?

Viel Glück.

6 „Gefällt mir“

Zumindest einen kleinen Haufen um den Stängel, somit kippt dieser auf jedenfall nicht um.

3 „Gefällt mir“

Ja, der AKF hängt oben in der Growbox, danke für den Tipp!

1 „Gefällt mir“

ich würde Dir empfehlen, Dich mal mit Licht auseinanderzusetzen und nicht die billigste Birne zu kaufen, die bei 3 net auf dem Baum ist. und befreie das arme Pflänzlein aus der Umschlingung und fülle den Topf bis zu den Keimblättern auf.

1 „Gefällt mir“