Langzeit-Testbericht: Mighty Vaporizer - nach 2 Jahren Nutzung

Ich entschuldige mich hiermit öffentlich und will hier niemanden zu nahe treten.

Natürlich darf jeder Mensch sein Cannabis Equipment so behandeln, wie er es für richtig empfindet.
Allerdings dann auch bitte keine Beschwerde über Materialversagen durch unsachgemäße Behamdlumg.
Ich liebe konstruktive Kritik oder Feedback.
Nur so sind wir reflektionsfähig für Weiterentwicklungen.

Vielleicht habe ich etwas über reagiert. :ghost:

Die Programmierung dieses Forums ist aus meiner Sicht outstanding und im deutschsprachigen Raum mit Sicherheit konkurrenzlos.

Ich will gerne bleiben. Für immer.

Peace :v:t4:

4 „Gefällt mir“

Wie kommste de denn darauf das dies einer hier von dir denkt? :face_with_monocle:

Seit gestern habe ich noch nichts brauchbares von dir gelesen, was nicht bedeutet das auch du was in diesem Forum beitragen kannst…bisher haste ja nur deine Meinung da gelassen :man_shrugging:t2:

Da schau ich doch gerne mal vorbei :v:t2::+1:t2:

Ich hab den Mighty wieder verkauft und mir den Zeus geholt, taugt mir mehr…so verschieden sind die Geschmäcker :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja für deinen Horizont Brauchbares, das mag sein.

Und:

Sehr gut ich hoffe du wirst viel Freude damit haben. :+1:

Hey Leute hört auf damit Leute zu vergraulen, die in mancher Hinsicht anders denken als ihr selbst, oder der gewohnte Herdentrieb auf diesem Plateau.

Ich werde mich auch nicht in 100 Jahren zu solchen Feedbacks zugehörig fühlen.

Lieber falle ich sofort tot um.

Und dennoch liebe ich den Macher dieses Forums, denn er hat zumindest das in Aussicht gestellt was mein Herz begehrt und Punkt.

Lasst uns zusammen daran arbeiten und überrascht sein dürfen, was der Blick über seinem Tellerrand verspricht…

„Don’t panic, it’s organic!“ :stuck_out_tongue_winking_eye:

…ist doch ne nette kennenlernen Runde! Easy by nature…. ! ;))
Ich freu mich und bis nachher :v:t4:

:sparkles:

Lieben Gruß! :sparkles:

Das schaue ich mir auch gerne an, … geht ja schon polarisierend los.
Viel Erfolg gewünscht.

… by the way, so billig ist das nicht, wäre ja noch schöner!
Man kann maximal um Entschuldigung (seines Verhaltens) bitten, und es obliegt dem Gepeinigten dieser Bitte zu entsprechen … oder halt auch nicht!

Das aber nur so am Rande. :wink:

Bist du eigentlich nur drauf aus Stress zu machen? So wie du schreibst ist schon unter aller Sau. Hälst du dich irgendwie für was besseres?
Ich versteh deine Einstellung null. Meinung sagen und vertreten ist klasse keine Frage. Aber du kommst echt eingebildet rüber.

6 „Gefällt mir“

Die Sache ist halt die ,das die mehrheit bis jetzt deine Art eher als stressig empfindet und jemand der unruhe rein bringt.
Am ende macht der Ton die Musik.

Man kann auch mal sachen so stehen lassen aber hier wird bewusst auf Konfrontation gegangen.
Da ich behaupte das jeder mit was Verstand auch von selber drauf kommt wenn man die vorherigen reaktionen sieht, wie das ausgehen wird.

Das ist so von oben herab , anscheinend verstehst du dich nur selber hier. Da kannst du noch so sehr sagen wie toll das Forum ist.
Jetzt kommt totschlagargument, ja klar jetzt sind alle gegen mich.

Ne pass dich nur ein klein wenig an und gut ist.

Ich glaube jeder mag neue mit grower nur wenn alle den neuen wegen evt. Missverständnissen nicht mögen dann musst du dich nicht wundern wie das Echo hier ist.

3 „Gefällt mir“

Dann drück dich doch einfach ein wenig freundlicher aus. Hat noch keinem geschadet.

Wie es in den Wald hinein ruft so schallt es auch wieder raus oder der Ton macht die Musik.

Ich mische mich normalerweise auch nie bei sowas ein aber du kommst so anmaßend rüber da könnte ich nun auch nicht mehr schweigen. Und ich bin eine wirklich nette Person. Ich brauche auch vor niemandem Angst zu haben.

3 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:…. :rofl::rofl::rofl::rofl:…. :kissing_heart:

Ich fang jetzt mit meinem grow Report an. Ihr langweilt mich

Wetten nicht?

Ich schalte Dich jetzt nach dem Schwall von Beleidigungen für einige Zeit stumm, und @moderatoren werden mal die Köppe zusammenstecken.

GN8!

8 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten hier die @moderatoren aufräumen. Das geht alles am eigentlichen Thema vorbei.

4 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy:…ach herrlich, ich amüsiere mich mal wieder mit dir, wir werden sicherlich eine gute Zeit hier haben, mit Narzissten kann ich besonders gut :grin::v:t2:….aber in erster Linie geht es hier ja um Hanf, bin gespannt ob ich bei dir was sehe was ich noch nicht gesehen habe :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ich schwanke gerade zwischen zeus und mighty

Hast du den gts?

Wieso empfindest du zeus als besser ?

Danke :pray:

Ich glaub auch nicht, dass dein finaler Abgang hier am Ende von deiner Freiwilligkeit abhängen wird. :door:

7 „Gefällt mir“

Für mich sind beide gleich gut, ich bin dann auf den Zeus umgestiegen, weil der einfach handlicher ist, etwas mehr Qualm produziert und letztlich die Kammer größer ist.
Reinigen lässt sich das Teil auch super.
Ich habe den normalen Zeus, also nicht den mit Goldkammer…die 3 Temperaturstufen reichen auch völlig aus.
Ich habe auch noch den dynavape, anders, aber auch n tolles Teil :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Ich danke dir. Das erleichtert meine Kaufentscheidung:-)

1 „Gefällt mir“

Habe mir auch überlegt, ob ich mir einen Mighty kaufe, doch habe mich dagegen entschieden, weil mir der Preis einfach zu hoch ist.
Vor ein paar Tagen, kam dann der Wolkenkraft Äris bei mir an und ich bin kein Stück enttäuscht!
Wirklich ein tolles Gerät für den Preis.

3 „Gefällt mir“

moin,

ich hab 2 Crafty+ und die sind ebenfalls mega gut. unterschied zum mighty ist eigentlich nur, dass es keine anzeige gibt und man die einstellungen über eine app via bluetooth machen muss und der akku etwas kleiner ist. ich hab einmalig die sessiondauer und die temp angepasst und seitdem brauche ich die einstellungen eigentlich nciht mehr. vorteil vom crafty ist, das er handlicher ist, der mighty ist mir zu groß. ich nutze die craftys auch ausschließlich mit den kapseln, sonst ist mir zu viel dreck im gerät.

hab ansonsten auch noch einen Trilian Millatron, baugleich mit norddampf relict. ist auch ok, aber vom dampf und der effizienz kommt der nicht an die craftys ran…

1 „Gefällt mir“