Lassen oder etwas beschneiden oder sonst was tun?!

Finde sie sehr buschig, soll ich sie lassen oder was verändern?! ! Zur Sorte kann ich nur sagen ist von Sensi Seeds ein Feminized Mix. IMG_20191013_135149|375x500

4 Like

Nix machst du jetzt , warte bis Anfang 5. Blütewoche, dann kannst du Max 20% von den Blättern die die Buds beschatten abschneiden. Vorher nein die Damen sind voll in der Photosynthese.
Nach der 5 Blütewoche zwar auch noch aber nicht mehr so viel dass du dann auslichten kannst. Ich habe sehr viel gelesen , die Ammis Sind da ratikaler die scheiden früher und mehr. Da musst du genau wissen wie und wann. Schau dir mal auf YouTube viedeos an suchwort „Defloration Cannabis „ dann mach dich schlau und entscheide. Gruß
Ps : sieht geil aus dein Grow, Farbe Wuchs :+1::+1::+1:

Beim Nächten Grow Google mal nach mainlinning und toppen dann haste noch mehr Ertrag und Herausforderungen

1 Like

OK danke, sie wird jetzt 18/6 mit grow Licht bestrahlt, und is jetzt gut 8 Wochen alt, Licht 200 w von pro ermit, hab schon die neuen chips da um dann auf blühte umzubauen,

1 Like

Hast du extra Blüte Chips gekauft ?

Ich drücke die großen Fächerblätter nach unten. Die unteren Triebe bekommen mehr Licht und gewinnen an Höhe. Ist Stressfreier für die Pflanze und du erzielst den gleichen Effekt.

1 Like

Ja hab extra chips für die Blüte gekauft, so brauch ich nicht zwei lampen

Mann kann auch einfach nur 3500k Chips nehmen somit haben sie Rot und blau Anteil .
Aber wenn man das Geld über hat dann gönn ich’s dir :ok_hand:

1 Like

Ja könnte man, aber ja, finds so besser,.

Hast du schonmal mit 3500k probiert ? Wenn ja kannst du ja ein Fazit machen ob es sinnvoll ist sich 2 Chips zu kaufen , denn konnte bisher keine Unterschiede beobachten

Nein hab gleich mit 6500k angefangen, und kann da nur sagen die wachsen wie sau, würde behaupten pro 24h bis zu 3cm.hab mir deswegen auch extra ne 100X100X220 HOMEbox geholt damit ich die Lampe auch weit genug hochziehen kann, Abstand zur Pflanze 45 cm. Kann das Diy kit von Pro-ermit nur empfehlen,. Und wenn die mit den 6500k so wachsen, wie werden dann erst die Blüten mit 3000k chips., denke werden hammer werden.

Ich hab auch ein Pro emit diy Kit mach jetzt den ersten grow damit hab aber nur die 3500k Chips weil ich bisher eigentlich ausschließlich nur grows damit gesehen hab , und die Pflanzen eigentlich auch mega abgegangen sind wie eine Sanlight. Bin echt gespannt ich pinn deinen grow mal bei dir an . :+1:

OK, wenn ich dann umstellen tu hau ich mal noch par Bilder rein,.

1 Like

Das hier ist mein aller erster Grow., :grin:

1 Like

So es ist vollbracht, Chips worden gewechselt, von 6500k auf 3000k nun mal schauen was so wird., halte euch auf dem laufenden.,

2 Like

Bin echt gespannt :+1:t2:

So hier nen kleines update.

1 Like