LED Beratung Quantum Boards

Hallo unzwar ich habe 2 Kingbrite Boards 3500 K mit jeweils 320 Watt die Maße sind 95 cm x 26 cm

Mein Zelt ist 1,20x1,20x2,20

Reichen die 2 Boards für ein gutes Ergebnis oder sollte ich mir noch ein Drittes zulegen?
Natürlich werden diese gedimmt betrieben

Gruß

Ich würde auf 2 gehen (alleine schon wegen der stromkosten) und die links und rechts anordnen, in der mitte nen Durchgang. So kannst du gut gießen ohne jedes mal alle Pötte rauszunehmen. Dafür dann auf volle Leistung der zwei Lampen gehen.

3 „Gefällt mir“

Oha danke das erleichtert mich… Volle Leistung auf Umstellung der Blüte ?

Da muss jeder seinen Weg finden. Ich spiele damit, experimentierte aber auch gerne.

1 „Gefällt mir“

Ich hab 2x120W, Veg hab ich nur eine an auf 60W , Blüte gehe ich hoch auf 75% also 200W das reicht bei 0,64 ,

Kannst dir das ja ausrechnen , such dir mal ein Datenblatt zu deiner LED aus wie diese

Lumen : m2 Anbaufläche =

Dann kommst so ca auf den Wert wieviel Lumen du auf der ausgeleuchteten Fläche hast.

Musst mal schauen wieviel empfohlen wird für Veg / Blüte dementsprechend stellst dann die Leistung ein zumindest mache ich das so und komme auf über 1.5g pro , bei meinem ersten Grow hab ich sogar an die 2g pro W gekratzt

1 „Gefällt mir“

Trockengewicht ???

1 „Gefällt mir“

Mit einem kleinen Zelt und gründlicher Arbeit ist das nicht so unrealistisch, wie es dir bei deinen Formaten erscheinen muss. :stuck_out_tongue:

Z.B.: 40x40 mit einer passenden LED, damit dir was vorschwebt.

1 „Gefällt mir“

Jopps

#20zeichenn1234

1 „Gefällt mir“

Ich wollte echt nur wissen ob es trocken oder frisch ist…