LED für 0,64qm indoor Grow

Jo Moin Leute, hab mal ne Frage für meinen nächsten Grow &‘ zwar suche ich ne gute LED für mein Zelt. Wollte schon 3-4 Pflanzen damit versorgen. :slight_smile:
Zurzeit hab ich die Marshydro 300, aber die power reicht da für gerade mal 2 Pflanzen.
Wäre cool wenn mir jemand ne gute LED vorschlagen könnte. Sie sollte auch nicht mehr als 300€ kosten, da ich nur Eigenbedarf Growe. :slight_smile:

Hi,
ich habe bei mir die Marshydro gegen ein HansPanel 100 W getauscht. Die ist ideal für meine Grow Area von ca. 0.36m² und hat ordentlich mehr Power als die Marshydro.

Für 0.62m² wäre da die 180 W Version interessant. Die ist für 1 m x 0,8 m ausgelegt und wäre auch in deinen preislichen Vorstellungen.

1 Like

Danke für die schnelle Antwort :slight_smile:
Das HansaPanel hatte ich auch schon in Aussicht.
Werd es mir wohl als nächstes zulegen :grin:

Den Grow werd ich dann bestimmt als Report hier posten. :blush:

2 Like