LED Grow Automatics Indoor

@anon12522156
Ich wünsche tomgrow, dass Du Recht behältst. :wink:

Na ja, laut Plan soll er noch 14 Tage growen und so sehen sie auch aus. Da kann man doch nicht ernten sagen (nix für ungut) :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann warten wir (gespannt) mal auf das
Ergebnis.

Ich danke euch allen erst einmal für Eure Einschätzungen.

Ok ich beobachte es weiter. Mein Gefühl hat mir die ganze Zeit auch schon gesagt, die Ladies brauchen noch Zeit…, aber mir fehlt eben die Erfahrung, deshalb die Nachfrage.

Im übrigen - links ist Die Amnazia, rechts die Northern Lights

Aktuelle Höhe: Amnazia 90 cm, Northern 1,17 m

Gruss
Tomgrow

Richte dich mal nach jidis Rat. Das hätte ich dir auch so gesagt.
Die brauchen echt noch ihre paar Wochen. Wenn die sich mal nicht noch ordentlich rausmachen.:wink:

Und bist du dir wirklich sicher, dass rechts die Northern Light steht.
Vermute mal das du dich da vertan hast. :thinking:

Danke. Ich will wirklich hoffen, das da vielleicht doch noch mehr kommt.

Zu Beginn des Grows habe ich die Töpfe der Mädels beschriftet. Wenn ich nicht die Körner versehentlich vertauscht haben sollte, müsste die Rechte immer noch die Northern Lights sein.:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das verblüfft mich :upside_down_face: optisch hätte ich fast gewettet

2 „Gefällt mir“

Und mich verblüfft das bisherige Ergebnis.

Von der Northern hätte ich mehr Buds, von der Amnazia weniger erwartet.

Die Amnazia hat die ganze Zeit etwas geschwächelt -gefällt mir aber zum Ende zu immer besser.

70° für 45 Minuten unter Umluft, das taugt auch ganz gut. Bei 100° geht einem zu viel Wirkstoff flöten.

Vor dem Upload in deiner Fotos App 4x komplett drehen. So werden die EXIF Daten meist korrekt überschrieben. Dann sollte es passend im Forum angezeigt werden.

Die bescheidene Ernte am Tag 83

Oben ist die Nothern Lights
Unten die Amnazia Haze.

Geschätzte Ertrag trocken 25 Gramm

Aber fürs erste Mal bin ich trotzdem zufrieden.

Danke an alle, die mich bis hierher unterstützt haben.

Gruß
Tomgrow

4 „Gefällt mir“

Ich hätte die an deiner Stelle noch stehen lassen.
Da wäre mit Sicherheit noch was gegangen.

1 „Gefällt mir“

Hi Leute,

Hier nun das amtliche Endergebis:

Trockenertrag Amnasia Haze Auto: 23 Gramm
Trockenertrag Northern Lights Auto: 31 Gramm

Gechillte Grüße
Tomgrow

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch zu ersten Ernte, ist immer was besonderes sein erstes „eigenes“ Zeug zu rauchen :slight_smile: ! Viel Spaß damit! :dizzy:
Hast du zufällig auch nass gewogen? Über ein Rauschbericht, gerade zur Amnesia, würde ich mich freuen!

1 „Gefällt mir“

Hi,

nass habe ich leider nicht gewogen.

Die gute Amnasia war noch nicht ganz trocken, aber ich konnte der Versuchung einfach nicht widerstehen.

Hier ein kurzer Bericht.

Ich vape mit dem Mighty. Also knapp 0,2 Gramm in die Kammer, 185 grad und los ging’s…

Wie zu erwarten (weil noch nicht trocken) , war der Geschmack eher scheußlich…:see_no_evil:… wie soll ich es beschreiben. Schmeckte so, als hätte ich den Kopf tief im Waldboden eingebuddelt​:joy:

Ich habe ca 7 tiefe Züge gebraucht. Wirkung trat ganz sanft nach ca 15 Minuten ein. Ich spürte ein leichtes körperliches Happy-High, dass aber nicht allzu lange anhielt. Meine schlechte Laune war wie weggeblasen.

Wie ich finde ein sehr mildes und klares High. (Celebral). Gedanken flogen an mir vorbei, konnte sie aber nicht festhalten. Für mich genau die gewünschte Wirkung.

Zum labern hatte ich null Bock. Kopfhörer auf und die Musik erlebte ich doppelt so intensiv.

Ich bin zufrieden.

Gruß
Tomgrow

2 „Gefällt mir“

Mannmann, ist doch echt nen toller Grow für den ersten Grow! (Wenn ich mich da an meinen erinnere, ging total in die Hose :slight_smile: )

Diese Autos sind wie Du schon meinst recht gross, der NL und dann speziell der Northern Lights XL (von RQS glaube ich) kann schon 1.50 oder werden. Hängt halt vom Strain ab. Und Haze etc…sind auch bekannt dass sie sich sehr strecken, mehr noch als andere. (Fast alle Strains strecken sich zu Beginn der Blüte nochmal kräftig, einige sogar krass, 2x etc.)

Du meinst es wäre ne kleine Ernte, sehe ich nicht so, sieht doch gut aus! (Ich selbst experimentiere momentan mit Blütenbooster, und ich habe hier recht kleine Autos aber Buds sind schon sehr massiv, jetzt im Vergleich zum Grow vorher. (Halt nen PK Blütebooster mit Kalium und Phosphor, Algen und Enzymen) Eventuell kannst Du so nen Blütenbooster beim nächsten Grow ja verwenden um Ertrag zu steigern)

1 „Gefällt mir“

10 cm Abstand zu einer LED is kein Problem, hab meine LED Sämlinge bei ner greenception gc4 auf 15 cm vollspektrum

Hallo an alle (-:
Das mit der Aussage über die LED kann ich bestätigen, da bei einem Bekannten die Pflanze ungefähr ab 10-11 cm Abstand nicht mehr verbrennt. (Was natürlich eine ungünstig und quälende Methode für die Pflanze und Ihn war. Es tut Ihm auch leid)
Kann mir einer schreiben ob das die „Vorblüte“ oder der Start der Blüte ist? (Wegen Düngen)
Die Keimung ist ungefähr 30Tage her.
Danke und schöne Grüße

Da zeigt sich der Beginn der Blüte.

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Welcher Bio Dünger für in-und outdoor?