LED Grow | Welches Panel?

Weil ich einen Ersatz bzw zusatz zur greenception gc4 brauche, ich will die evtl dazu haben ist die besser als die gc4 meinst?Die wäre auch erschwinglich

Aber kann man die auf Blüte umstellen oder ist die für beides?

die tgl und auch andere lampen mit den cob led, für grow+bloom, das musst nur die leuchtdauer umstellen, an der lampe nichts

1 „Gefällt mir“

Cool :sunglasses: Dreimilliarden Zeichen

Klingt nach der perfekten Lösung für ein 60x60x160 Zelt
Ob sich das lohnt eine dazuzuhängen zusätzlich zur gc4? Oder wäre das zuviel Power?

keine ahnung, ich würd entweder, oder machen, zuviel power gibt´s fast nicht

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das ich noch eine dazu quetschen werde, aber da sind keine Maße glaube ich dabei, nicht das zu groß ist

durchmesser wird so bei 12-15cm sein

1 „Gefällt mir“

Müsste locker passen

1 „Gefällt mir“

Moin.
Nach längerer Recherche habe ich mich in Sachen Beleuchtung auch auf Sanlight eingependelt.
Sehr gute Panels sollen das sein :slight_smile:

Moin Moin zusammen,
Ich hatte zuvor auch sanlight bin aber umgestiegen da ich deutlich besser Lampen gefunden habe, welche Made in Germany sind. Der Hersteller heißt ELECXELLENT und befindet sich in Solingen. Ich habe mir von denen eine Lampe mit 4 Samsung Boards geholt und sie sind deutlich besser wie die sanlight. Bei der Ernte war es ein Unterschied von 65 Gramm.
Und kann diese Lampen jeden nur ans Herz legen. Und das sogar zu einem besseren Preis wie die sanlight.

…hier mal die Seite vom Anbieter…

1 „Gefällt mir“

Elecxellent Case LED LM561c 480w

1.150,00 €

ECHT JETZT??? :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::man_facepalming:t3:
…Made in Germany…Teile aus USA, Asien etc.:joy:

Überlege mal was du an Geld für die sanlight ausgibst um auf diese Leistung zu kommen. Made in Germany bedeutet das die Lampen hier hergestellt werden und nicht alles in China produziert wird.

Ich? Geld für sanlight oder sonst was ausgeben? NIEMALS! :joy: Also, ne Lampe mit 9 vero29 + 9 Kühlkörper und meanwell hlg 480c-1400 kostet 400€ , natürlich DIY
= 448w ~

Und so nebenbei, 1 dieser 480w Lampen kostet ~300€