Led Lampe für Stecklingd und Sämlinge

Hi leute,

Eine Frage. Langt diese für sämlinge und stecklinge?

Pflanzenlicht 18W 36LED, Lovebay【Neueste Version 2019 - Automatische Zeitschaltuhr】3 Timer 4H/8H/12H, LED VOLLSPEKTRUM Pflanzenlampe, Dimmbar 8 Lichtstärken, Grow led Wachstumslampe Überwinterung Amazon.de

Kenne die Lampe nicht, sieht mir aber eher so aus als würde sie nicht unbedingt halten können, was sie verspricht. Zumal dir der passende 18/6h Stunden Timer fehlen würde.

Such mal hier im Forum nach E27. Ist ebenfalls sehr günstig, aber hält was es verspricht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich wuerde E27er nehmen oder Fluter, die kriegst Du deutlich biliger, Bei Stecklingen und Saemlingen brauchst du keine so gute Lampe, also koennte sie funzen, aber ich finde weder einen Lumen, noch einen Par-Wert. mittlerweile lass ich die Pfoten von Lampen, bei denen keine Grundinfos da sind

1 „Gefällt mir“

Würde eine zeitschaltuhr einsetzten um auf die 18/6 zu kommen

zwei den gleichen Gedanken? :wink:

1 „Gefällt mir“

Naa, das macht die Lampe auch nicht besser. Und 30€ ist viel Geld, dafür kriegst du bestimmt 6-8x E27 inkl. Keramik-Fassung.

Hat jemand einen link dazu vll

Zur Suchfunktion? Hieeeeeer lang!

Direkt zu geigneten led’s für die sämlinge oder stecklinge

Nein, das wirste ja wohl selber schaffen. Bin kein Vertriebler.

Hol dir ne Lampe mit 5000 oder 6500k, zb sowas

1 „Gefällt mir“

Scheint mir relativ teuer für die Anzucht

Die veggie ist das wichtigste beim grow, kannst ja auch die vorgeschlagenen E27 nehmen, war auch nur als Beispiel gedacht

Irgendwo hab ich das doch schon einmal gelesen? Und nee, das Teil wird durch Doppelpostings nicht besser.

Kann ich bestätigen. Keine Sorge, das doppelt sehen liegt nicht an dir… :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Es wird Zeit, das man die Kids wieder in die Schulen befördet!.. wer nicht mal den Titel gescheit hinbekommt… weia.

2 „Gefällt mir“

Hätte ich sein können-im letzten Leben, bevor ich angefangen hab, den ganzen Kram brav zu verbessern, BEVOR ich es poste. :wink: bzw auch bevor ich es nachtraeglich weiterverbessere…grins. Allerdings kam mir der Post auch bekannt vor, hatte es aber net als Doppelt erkannt, weil in letzter Zeit, seit die Schulen und Nurseries zu haben, ich hier fast nur noch doppelt sehe, nur die Nicks aendern sich zuweilen. Hab es aber fuer ne Halluzination gehalten, Dank euch, weiss ich jetzt aber, dass in diesem einen Fall, meine Augen recht hatten-Thanks for this lol :slight_smile: :smiley: :smiley: :rofl:

Und warum hast Du deinen Nick geändert… wenn ich fragen darf?

Mein nick ist gleich geblieben

weil ich raus war zwischendurch, ein paar Wochen, lag ein bissel an der viel diskutierten Sicherheitsluecke, als ein Mod plötzlich mehrere Wochen verschwand, kurz bevor du einer wurdest. Und Deine Art Werbung zu machen, für du weisst schon was, und gleichzeitig gegen einen Tumor zu kaempfen, brachten mich dazu alle Stresslevels abzuschalten und das betraf auch euch, allerdings nicht in dem gleichen Masse wie zwei weitere Musikforen, bei denen bin ich raus bzw hab den Admin weitergegeben und bin dann raus, und da komm ich nimmer wieder zurueck. Euch hingegen hab ich tierisch vermisst und irgendwann, hab ich nachgegeben und gesagt: OK, ich komm zurueck. aber nicht mit dem alten Nick :wink: was Dich angeht, du hast dich verdammt arg verbessert; sachlich, nüchtern und hilfsbereit. so hatte ich Dich-als ich mit dem alten Nick da war, net in Erinnerung, deine Tuts sind brilliant und so geschrieben, dass ich das meiste auch nicht-nüchtern verstehe, im Zweifel geile Pics dabei und so, Bitte bleib so. Ich finde das Update echt toll :slight_smile:

Nachtrag mit Update meine ich net das Forum, sondern Lowryder Version 2.0 :wink:

1 „Gefällt mir“