LED Licht für 60x60x140

Hey…

habe mir die Hydro Shoot im Komplettset gekauft…

da ich habe höre das LED besser ist wollte ich mal fragen wer eine gute LED Lampe kennt die für das Zelt passt.

Danke

Ich habe in meinem 60x60 Zelt ne GC4.

2 Like

Entweder eine Mars Hydro Reflector48, Pro Emit DIY-M-KIT 100W oder 2x Sanlight S2W und dann gäbe es noch die Pro Emit sunflow LED aber ich denke die ist für dich uninteressant. Dann wie Nichtbernd erwähnt hat noch die GC4 aber falls ich mich nicht irre ist das nicht unbedingt nötig für den Platz. Bzw. eher für ein 80x80x180 Zelt geeignet.
Hier ein Link wo alles genauer erklärt wird: LED-Beratung

1 Like

Kaufte mir eine 150 vollspektrum china Lampe und hatte Probleme mit der Wärme32 grad. Jetzt mit der gc4 habe ich um die 22 grad bei Tag , bin zufrieden…
bin am ersten grow…60x60 x160👍

1 Like

Für 80x80 is die gc4 glaub ich bissl schwach

1 Like

die gc4 reicht für 80x80x160 sowie 80x80x180, ersetzt ja eine 250W Lampe. @Fabske Ich würde mich aber fragen ob sich das wirklich lohnt eine teure Lampe zu holen wenn du bereits eine Lampe hast und dein Zelt auch nicht DIE Premium Qualität hat.

Habe in 60x60x180 eine pro emit 100watt

Letzt endlich hat man die Qual der Wahl :astonished:

1 Like

Also ich habe ein 60x60x120 habe einet sanlight und wmöchtet mir noch die pro emit zum zuhängen bennutzen .
Ist das für deine grösse am zelt nicht zu wenig an leistung…

ja habe mir auch gedacht das ich nicht iel Geld ausgeben will da ich eh in Zukunft ein Größeres Zelt kaufen will…

Nur ich habe gehört die 150 W Natriumdampflampe und die 150 W Metallhalogenlampen sind nicht gut und werden ziemlich heiß…

Ja die werden heiß und sind nicht die besten Optionen aber das ist dein erster Grow und aussreichend tun sie aufjedenfall. Tausende benutzen die zum growen. Mach einfach ein paar Grows und dann überleg es dir nochmal :wink:

Habe für die letzten wochen noch eine niello die ich dazu hängen werde

Habe auch das komplettset gekauft, allerdings das 80x80x180 mit 250W MH und NDL. Bin kurz vor ende der 2. Woche und hatte die ersten paar Tage Hitze probleme, welche ich aber durch bessere umluft in den griff bekommen habe. Werde es diesen grow bei den lampen belassen und werde für den nächsten die Gc4 holen.