Led Mars Hydro tsw 2000 für 1x1x2?

Hey Liebe Com,
Bin ziemlich neu hier und hoffe ich mache hier alles richtig.
Ich habe mir jetzt eine 1x1x2 Box bestellt. Würde die tsw 2000 wirklich für alle Phasen ausreichen ?Oder doch lieber die ts3000 oder eine andere für den Preis ? Wäre über Meinungen und Erfahrungen sehr dankbar!
Vielen Dank

Würde die 3000er nehmen, die 2000er is gut für 80x80…besser sind die Spider Farmer, 4 Stück, Samsung led verbaut, farbspektrum ist fast identisch

1 „Gefällt mir“

Definitiv die 3000er, oder wie genannt die Spider Farmer. Nur die ist halt doof zu dimmen da die Treiber so montiert sind das die Dimmungsschraube auf der Unterseite sitzt und jedes mal abmontiert werden muss zum einstellen.

2 „Gefällt mir“

Hab die TS1000 auf 70x70 und würde sagen das es reicht.
Grundsätzlich würde ich immer die größere nehmen.
Wenn das Geld da ist, warum nicht :slight_smile:
Viel Erfolg wenns dann soweit ist.

Mach dir selber den Gefallen und schreibe hier im Forum ein Growreport, kann sehr hilfreich für Anfänger sein und informativ für andere :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, das werde ich machen! Aber man braucht deswegen keine Angst haben das „andere“ das mitlesen oder ?

Hey, hab die ts 2000 für die selbe zelt Größe.
Ist auch mein erster grow mit dieser Lampe, aber bisher kann ich nur gutes über die Lampe sagen.
Ausleuchtung ist gut, hab das Zelt komplett voll, alle bekommen genug Licht ab!

1 „Gefällt mir“

Du bist hier ja anonym, sofern du keine Daten von dir preisgibst und bei Fotos darauf achtest, das nichts zu sehen ist, was dich erkennbar machen könnte.

1 „Gefällt mir“

Musst dir keine Sorgen machen. Ist ja alles nur für den Eigenbedarf.
Woran du dich aber auf jedenfall halten solltest, ist:
No Sell
No Tell
No Smell
Hat hier im Forum mal jemand geschrieben und daran sollte man sich tunlichst halten.

2 „Gefällt mir“