Led Upgrade statt ndl

Hallo Miteinander

Ich bin jetzt seit längerem auf der suche nach einer led lampe für meine 150×150×200 Box.

Ich kenne mich nicht wirklich aus

Ich tendiere zwischen 3 lampen vielleicht kann mir jemand etwas genaueres dazu sagen oder mir eine von denn 3 empfehlen.

https://www.sylstar-lighting.com/collections/best-sellers/products/sylstar-samsung-lm301b-600w-panel-led-grow-light

Die Hydro mars tls 2000 2 Stück

Bitte um eure hilfe danke im voraus

Moin Habe die mars hydro TSW sollte von der power gleich aufliegen bin super zufrieden mit der meine Empfehlung für Die TSL :smiley:

2 „Gefällt mir“

kann ich verstehen, wenn man sich nicht die Mars Hydro FC 6500 leisten kann oder will. Die TS-Linie ist halt nicht so gut verarbeitet. Die FC ist jedoch sogar noch etwas günstiger als zwei SP3000 und scheint - auf den ersten Blick - oke zu sein.

Oder schau mal die Lumatek LED ZEUS 600W an. Die ist auch fein.

1 „Gefällt mir“

Ja die habe ich mir auch angeschaut aber die zeus ist mir zu teuer mehr wie 500 wollte ich eigentlich nicht ausgeben.

Wenn du keine Erfahrung hast rate ich dir von 150x150 dringend ab außer du hast eine gute Ausdauer und ein kleines Sparschwein für Equipment.

Viel lesen sehr viel vor allem über Klimakontrolle und Regulierung.
Kleines Geheimnis ein Controller nimmt einem da nichts ab.

Abluft AKF min 1500³ Lüfter 1100AKF
Lampen mit zuverlässiger Chip Qualität
Umluft-Zirkulation min. 2 30w ventis eigentlich 4

Wenn du für gutes Licht nicht mehr als 500Flocken hin Latzen willst wirst du auf der Fläche nichts

,:heart:

3 „Gefällt mir“

Habe 120×120×200 und habe ne 360 Abluft die Nicht mal auf 100 Prozent läuft

Ja ich hab 1200³ und dazu einen dicken Rhino, meine Temperatur und Luftfeuchtigkeit sind absolut konstant. Ich weiß nicht genau wie dicht dein Zelt ist aber viel Spaß

wenn du einen Bud-Dschungel haben willst kommt dein Lüfter an seine Grenzen. Geht alles nur unnötig auf das Material.

Liebe Grüße

2 „Gefällt mir“