Led während des grows wechseln?

Hey Jo Werte Mitgärtner, die suchfunktion schmeisst mir nichts raus, deswegen frag ich mal kurz nach. Ich überlege meine pseudo 300w no name led durch eine Mars hydro ts 600 auszutauschen. Meine widow wächst gefühlt zu langsam. Sie sollte für das stadium eigentlich grösser sein. Kann es zu Problemen kommen wenn ich während des grows die Lampe bzw das Lichtspektrum wechsle?

Glaube kaum das sich es ins negative wendet, sie hat bestimmt mehr Power, was der Plant zu gute kommt. Abstand zu den Blattspitzen beobachten und ggf höher/niedriger hängen.

6 „Gefällt mir“

Genau das habe ich gestern gemacht. China puflich gegen die mars hydro ts 1000 getauscht. Bis jetzt alles gut, heute abend kann ich mehr sagen…

7 „Gefällt mir“

Das macht nix aus, die werden sich bloß über besseres Licht freuen

4 „Gefällt mir“

Die Pflanze hat einen guten Schub bekommen sie sieht top aus also keine Angst… Grow on…

2 „Gefällt mir“

Danke euch. Hab übrigens gleich zur Mars hydro ts1000 gegriffen. Dann brauch ich in der Blüte nicht die ndl auspacken :smiley:

1 „Gefällt mir“